Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Und die neue Smilies sind auch nicht schlecht! es ist nur ein neuer @topic die bandprobe war voll der hammer! Der ist doch auch neu:
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Und die neue Smilies sind auch nicht schlecht! es ist nur ein neuer @topic die bandprobe war voll der hammer! Der ist doch auch neu: nein, der war schon imma da
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Und die neue Smilies sind auch nicht schlecht! es ist nur ein neuer @topic die bandprobe war voll der hammer! Der ist doch auch neu: nein, der war schon imma da Hm, wie man sich täuschen kann...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Mich freut das all meine Kameraden wieder da sind (ist sonnst so leer hier^^), und ich, wenn ich schon keinen PC hier habe, wenigstens Pokemon zocken kann Back 2 the Roots
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Mich freut das all meine Kameraden wieder da sind (ist sonnst so leer hier^^), und ich, wenn ich schon keinen PC hier habe, wenigstens Pokemon zocken kann Back 2 the Roots Für diese Aussage kriegst du eine virtuelle Faust aufs Aug! :keineahnung: Das mit Fresse war nicht so gemeint, mir gings nur um die Faust!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Verstehe ich jetzt zwar nicht aber gut... Meinst du weil es für 10 Jährige gedacht ist, oder was? Verstehe deine Aussage nicht wirklich (kann dran leigen das ich an einem Wochenende 5 Stunden Pokemon gespielt habe^^)
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Meinst du weil es für 10 Jährige gedacht ist, oder was? Genau! Kommt dir das nicht ein bisschen komisch vor, mit 16 Jahren Pokemon zu spielen?
Necro 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 bin jetzt 2 wochen in frankreich, dann n paar stunden back in germany und dann gleich weiter nach schweden also bis dann ;,)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 bin jetzt 2 wochen in frankreich, dann n paar stunden back in germany und dann gleich weiter nach schweden also bis dann ;,) tschüss
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 bin jetzt 2 wochen in frankreich, dann n paar stunden back in germany und dann gleich weiter nach schweden also bis dann ;,) Tschüss.
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) der neue smiley macht sich bekannt werden dich alle vermissen abmeldungs-thread? Bearbeitet 3. Oktober 2005 von Hohes Haus
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Meinst du weil es für 10 Jährige gedacht ist, oder was? Genau! Kommt dir das nicht ein bisschen komisch vor, mit 16 Jahren Pokemon zu spielen? Nostalgie? Ich bin auch 17 und spiele es manchmal... jaja damals war alles besser...