redic 39 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ganz vergessen: 6 Wochen Ferien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Ganz vergessen: 6 Wochen Ferien! meine dauern nur noch 2 wochen :[ wobei mir das eh nix bringt. hab keine berufsschule aber geh dafür arbeiten Bearbeitet 30. Juli 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Heute aus 4000 Meter aus dem Heck eines rosa Flugzeugs gesprungen... geile Sache, jederzeit wieder! nice1 steht nach meinem bungeesprung neulich nun auch als nächstes auf der liste mit verlaub. wtf o.0 ? ich fahr nichtmal aufzug mit fenster in der mall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 mit verlaub. wtf o.0 ? ich fahr nichtmal aufzug mit fenster in der mall... höhenangst? jeder jeck ist anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 die hab ich ja auch.... aber der kick ist trotzdem geil und das isses mir wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Heute aus 4000 Meter aus dem Heck eines rosa Flugzeugs gesprungen... geile Sache, jederzeit wieder! Wie lang hat man da ca. freien Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Glaub um die 45 Sek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Heute aus 4000 Meter aus dem Heck eines rosa Flugzeugs gesprungen... geile Sache, jederzeit wieder! hab ich auch schon gemacht...is ganz cool, aber in nem brennenden haus zu stehen gibt nen eindeutig größeren kick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Endlich Daheim. "...denn Zuhause habe ich eine, die mich liebt, wie ich bin. Meine Couch!" (Al Bundy) Renovierung ist zwar recht hart, macht aber irgendwie Spass. Trotzdem spüre ich meine Füße nicht, mein Rücken tut weh und meine Hände fallen ab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ferien heut abend erst ma schön voll laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Glaub um die 45 Sek. sollten es mehr als 70s sein hat man auf jedenfall ein problem Bearbeitet 30. Juli 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ganz vergessen: 6 Wochen Ferien! meine sind in 5 Tagen zuenden @t Heute Abend Geburtstag vom Kumpel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ferien heut abend erst ma schön voll laufen lassen Absolut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Heute Abschlusszeugnis der Ausbildung bekommen und mit 1,80 bestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...