R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Quasi! Oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 geiler abend mit den jungs aus der feuerwehr und dazu ein geiles feuerwerk...besser gehts nimmer! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> cooles video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Endlich Kopfschmerztablette bekommen, weil wir keine mehr hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Woah, bei StarCraft II der Soundtrack aus der Jukebox. Sweet Home Alabama, Freebird und Rumble! Hab erstmal paar Minuten meiner wertvollen 7 Stunden aufs Zuhören verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Grip baut nächsten Sonntag den A Team Van. Bin ich mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 erst um 6 zuhause gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Critters Collection Exorzist Collection Jeepers Creepers (2 Filme; Deluxe Edition) 12 monkeys Hellraiser Cube (1-3 UK ) Gebraucht für 100€ inkly versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Grip baut nächsten Sonntag den A Team Van. Bin ich mal gespannt. Ich auch. Vor 2 Jahren oder so stand mal so einer bei uns zum Verkauf. 30k € wollt der Typ dafür haben. Nach 2 Wochen war der irgendwie verkauft xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) "Ab ins Beet" kommt heute wieder :> Bearbeitet 1. August 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Heute aus 4000 Meter aus dem Heck eines rosa Flugzeugs gesprungen... geile Sache, jederzeit wieder! nice1 steht nach meinem bungeesprung neulich nun auch als nächstes auf der liste Sag bescheid wenn du gehst, komm gerne nochmal mit. Man darf allerdings nicht größer als 1,90m oder schwerer als 90kg sein, sonst passts nicht (sonst hat einen der Tandem Master nicht unter Kontrolle, oder das Gesamtgewicht wird zuviel) Wie lang hat man da ca. freien Fall? Ca. 50-60 Sekunden, dann nochmal gute 5 Min+ am Fallschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wenn ich nich Höhenangst hätte, dann wäre das ziemlich geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Schönes Spiel Bayern vs Schalke Rauls erstes Tor ist auch schon gefallen. €: wtf 2:1 Bearbeitet 1. August 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wenn ich nich Höhenangst hätte, dann wäre das ziemlich geil! Musst ja nicht aus dem Fenster gucken bis die Klappe zum Sprung aufgeht... dann isses eh zu spät @Topic: SC 2 durchgezockort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Flugangst ist kein Problem (ich liebe fliegen). Ich hätte nur Angst davor rauszuspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich glaube ein wenig Angst gehört da schon zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...