Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Kroatien + unerwartet inet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 versuch, meiner nachbarswohnung nen angemessenen mieter anzuschaffen, die vierte diesmal ne sprechstundenhilfe, mit der ich schon ab und an mal was zu tun hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich bekomme sogar was von der Versicherung wieder Hatte da noch mein Sportauspuff drane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Vorgestern und Gestern Suff ohne Ende und trotzdem ohne einen Kater da rausgekommen. Is schon knorke sach isch eusch. Das erste seit langem durchgezechte WE.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 ohne kater aufwachen bedeutet das man schon ans trinken gewöhnt ist oder also ich habs nur beim 1 ma gehabt seit dem nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Kater heißt einfach zu wenig gesoffen, so siehts aus! Und das beste gegen einen Kater ist un bleibt: einfach weiter machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Heute : gammeln Dienstag : erst mit Freundin ne Wohnung besichtigen, dann irgendwo rumchillen und abends dann feiern Mittwoch : Morgens mitm Bus nach Hause, dann shoppen in Kiel Donnerstag : Grad vergessen ^^ Freitag : erster Tag sturmfrei, eventuell ein bischen netzen oder nen Kumpel einladen Samstag : zweiter Tag sturmfrei, Tag über chillen, vorglühen und abends dann hoffentlich inne Disko Sonntag : ausnüchtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 erst mit Freundin ne Wohnung besichtigen, bist du nicht erst 15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 erst mit Freundin ne Wohnung besichtigen, bist du nicht erst 15? warum fragst du DA nach dem alter, fällt dir nicht was ganz anderes auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 hihihi die wohnung ist nicht für mich und die freundin "nur" ne freundin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 erst mit Freundin ne Wohnung besichtigen, bist du nicht erst 15? warum fragst du DA nach dem alter, fällt dir nicht was ganz anderes auf? besaufen cool finden passt doch zu 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 hihihi die wohnung ist nicht für mich und die freundin "nur" ne freundin ... na also... und er is 16, wenn ich nich täusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Morgen gehts Auto kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 besaufen cool finden passt doch zu 15 Und ich dachte du hättest dein Moralapostel-rumheul-Dasein abgelegt hihihi die wohnung ist nicht für mich und die freundin "nur" ne freundin ... na also... und er is 16, wenn ich nich täusche nö, 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 besaufen cool finden passt doch zu 15 Und ich dachte du hättest dein Moralapostel-rumheul-Dasein abgelegt hat grad so gut gepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...