Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Der einzigste der was in Vaihingen draufhat ist angeblich der Werkstattsmeister. Wenn die restlichen Dozenten schon mit diskreditierenden Spitznamen bedacht werden ist dies wohl kein gutes Zeichen. Und es tropft/te durch die Decke. ^^ Ich bin in Tübingen mit meinen Profs absolut zufrieden, die meisten ham derbst was drauf, gibt natürlich selten mal Abstriche. Wat solln dat Stocherkahnnetzwerk sein? Stocherkahne gibts es zu hauf. Bearbeitet 4. August 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 also meine lrt-profs haben es eigentlich alle voll drauf (die vom statik und dynamik institut leiten mal kurz ohne vorbereitung dgl's an der tafel her ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 endlich hab ich meine ruhe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 endlich hab ich meine ruhe!!! wovor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 leuten die dumm daher labern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 starcraft 2 für nen 20er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Oh man bin ich stolz auf mich. Die letzten zwei Tage die Küche sauber gemacht. Und zwar so richtige Hardcore mit Schränke und Kühlschrank schrubben. Stahlfix für die Spüle und die Fenster mal mit Kunststofffenster an den Fassungen. Fazit: Leck mich am Arsch bin ich im Eimer, aber meine Küche ist wie neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 und ein paar tagen herrscht wieder das total chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Joah, bissi Teller, Töpfe und Pfannen sind schon okay. Hauptsache der ganze Schmodder ist mal weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 vintage merryweather gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Joah, bissi Teller, Töpfe und Pfannen sind schon okay. Hauptsache der ganze Schmodder ist mal weg... ahh gut zu hören,dass auch der herr des hauses, dabei ist leben zu erschaffen. du darfst dich absofort gott nenne, auch wenn du, dass leben schon wieder genommen hast. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Gleich gehts los Richtung Wacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Aaron kommt zur GC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 **** YEAH, ich hab das Mistvieh erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 zum glück gibts große brüder mit denen man auch einfach mal saufen gehen kann wenn die freunde es nich schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...