Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich will jetzt RB2 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich will jetzt RB2 spielen. Ich will ein BR2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 starcraft 2 für nen 20er Und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Erster Schultag wird angenehm, nur 90 Minuten Mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 lol, wollte BroodWar installieren, schau mir ein Bild an, 20sek ist fertig. So muss das sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Folge 51 http://fernsehkritik.tv/folge-51/Start/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Folge 51 http://fernsehkritik.tv/folge-51/Start/ ouh sehr gut :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 gleich mal laptop-graka mit omega-treiber vergewaltigen kann ja nur besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Heilige Scheiße, die BBS hat mehr Schüler als ich gedacht hätte und das war nur die Einschulung. Aber die Lehrer sind auch total verplant, reden erstmal meine beiden IV Lehrer halbe Stunde mit nem Wert und Normen Lehrer über Windows 7, Upgrades, PC, Mainboards etc. und unsre Klasse stöhnt und gähnt ohne Ende. Das gute, die Klasse hat nur 18 Schüler, 3 Mädchen = vereinfachtes Lernen...nur mit den Bussen müssen die das Regeln. Kann ja nicht sein das der Busfahrer bis zum letzten Zentimeter stopft sodass selbst die Türen nicht mehr zugehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Führerschein re Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) kein geld, ebenfalls sind die parkplätze auch völlig überfüllt, sprich, so voll das keiner mehr parken kann Bearbeitet 5. August 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich glaub er freut sich, dass sein Führerschein re ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Achsoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 endlich wieder solo. hat geholfen nen bekannten auf die olle anzusetzen. ich hab meine ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...