Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

so siehts aus bei vollen details auf 1024x786 per softwarerendering

seht ihr die griesligen texturen? bei den "Lichteffekten"?

sowas göbelt mich an!

naja, und "richtig" flüssig isses dann ja nich wirklich, ganz leicht spürt man es zuckeln, aber nicht so, dass es das spielen beeinträchtigt. vielleicht liegts auch an dem einen bot, der ja auch noch berechnet werden will

werds denn aber auf 800x600 spielen, mikroruckler gehn mir nämlich auf den zeiger

und so sieht das ganze aus, wenn man 23 seiten in nemm Hardware forum durchgelesen hat und per Driver-Mod nen 6.5er catalyst zum laufen gebracht hat :)

ich trau der kiste jetzt sogar bf1942 zu, mal schaun obs was wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24er bildschirm is da

1920er auflösung ist ja so sexy :wub: soooooo viel platz :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kumpel von mir hat vor 20min nen gran torino ersteigert, genau das modell wieim gleichnamigen film...der geilste von allen torinos

nun noch weiß ich wie lange auf den container warten und spaß haben...

bin n bissl neidisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau den, in sonem daytona/pearl/whatever grün...

zustand ist laut des auktionshauses 2+, preis wollte er mir nicht verraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute zum zweiten Mal in dieser Woche meinen Traumwagen gesehen, letztes mal hab ich auch mindestens 200.000 Bilder davon gemacht. Ein gelber Lamborghini Murcielago LP640. :sabber:

Eigentlich ist das die Vorstufe von meinem Traumauto, denn das ist eigentlich der LP670-4 SuperVeloce. Aber da es den nur 350 Mal auf der Welt gibt, bezweifle ich stark den jemals zu sehen, deswegen gebe ich mich auch mit einem LP640 zufrieden. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute zum zweiten Mal in dieser Woche meinen Traumwagen gesehen, letztes mal hab ich auch mindestens 200.000 Bilder davon gemacht. Ein gelber Lamborghini Murcielago LP640. :sabber:

Eigentlich ist das die Vorstufe von meinem Traumauto, denn das ist eigentlich der LP670-4 SuperVeloce. Aber da es den nur 350 Mal auf der Welt gibt, bezweifle ich stark den jemals zu sehen, deswegen gebe ich mich auch mit einem LP640 zufrieden. :awesome:

Hab ich schon gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL grad SMS bekommen :

hallo nicole, hier ist katrin tut mir leid, aber mit treffen wird das wahrscheinlich nichts mehr habe und hatte viel um die ohren wegen der organisation meines englandaufenthaltes

Sicher irgend ne Abzockfalle, wenn man antwortet wirds teuer.

Eigentlich schade, hätte gern bisschen rumgetrollt :>

(überhaupt, wer schreibt inner SMS nochmal wer er ist lol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.