Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 6. August 2010 Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber die Klamotten, die du im H&M kaufst, wurden höchstwahrscheinlich ebenfalls in Asien hergestellt Deswegen trägt er nur "Thor Steinar" und "PitBull Germany" Nope Privat: Hemd Beruflich: Uniform aus leinen?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. August 2010 - 80 Minuten sauberes Brust-Trizeps-Training - Einen sensationellen Shake als Abschluss - 500 Gramm bestes argentinisches Rinderfilet als Nachtisch So lässt sich's leben
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. August 2010 - 100 Minuten sauberes Brust-Schulter-Bizeps Training - Einen sensationellen Shake als Abschluss - 500 Gramm bestes Österreichisches Truthahnfilet als Nachtisch So lässt sich's leben Das steht mir noch bevor
aqab0N 207 Melden Geschrieben 6. August 2010 Heute Abend mit einem alten Kollegen mal ordentlich die Sau rauslassen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. August 2010 Den Tag überstanden, ohne einmal Happy Birsday gehört zu haben. Dazu coole Geschenke gekriegt und joa, heute lief irgendwie mal alles einwandfrei.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. August 2010 Thx Das hört man gern, aber ich bin wie Al Bundy, das Lied bringt mich auf die Palme.
Ossten 15 Melden Geschrieben 6. August 2010 nachher mitn freund kasten bier trinken und ps2 zocken eventuell auch filme gucken glückwunsch
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. August 2010 Gleich Fahrstunde nach Wuppertal. Da wo Sergio wohnt. Da ist dann natürlich das totale Chaos. :/ Gleich Fahrstunde nach Wuppertal. Da wo Sergio wohnt. Da ist dann natürlich das totale Chaos. :/ Ich bin gefahren wie ein junger Gott!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. August 2010 Und dein Fahrlerer hatte unterwegs nen Herzkasper oder was?