Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber die Klamotten, die du im H&M kaufst, wurden höchstwahrscheinlich ebenfalls in Asien hergestellt Deswegen trägt er nur "Thor Steinar" und "PitBull Germany" Nope Privat: Hemd Beruflich: Uniform aus leinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hardbass 20 ist draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 schützenfest, nachher volllaufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 2 tage kein bund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 - 80 Minuten sauberes Brust-Trizeps-Training - Einen sensationellen Shake als Abschluss - 500 Gramm bestes argentinisches Rinderfilet als Nachtisch So lässt sich's leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 - 100 Minuten sauberes Brust-Schulter-Bizeps Training - Einen sensationellen Shake als Abschluss - 500 Gramm bestes Österreichisches Truthahnfilet als Nachtisch So lässt sich's leben Das steht mir noch bevor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Heute Abend mit einem alten Kollegen mal ordentlich die Sau rauslassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Den Tag überstanden, ohne einmal Happy Birsday gehört zu haben. Dazu coole Geschenke gekriegt und joa, heute lief irgendwie mal alles einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Happy Birthday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Thx Das hört man gern, aber ich bin wie Al Bundy, das Lied bringt mich auf die Palme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Von mir auch HB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 nachher mitn freund kasten bier trinken und ps2 zocken eventuell auch filme gucken glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Gleich Fahrstunde nach Wuppertal. Da wo Sergio wohnt. Da ist dann natürlich das totale Chaos. :/ Gleich Fahrstunde nach Wuppertal. Da wo Sergio wohnt. Da ist dann natürlich das totale Chaos. :/ Ich bin gefahren wie ein junger Gott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Und dein Fahrlerer hatte unterwegs nen Herzkasper oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...