Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Nö, der hat nen Nickerchen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Machte mein FL auch, aber bei der Autobahnfahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Scheint wohl ne Fahrlehrerkrankheit zu sein, meiner hat das auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Dann musst du ihn aufwecken in dem du wie in panik schreist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Hatte mein Prüfer gemacht... glaub ich... @gepennt... Bearbeitet 6. August 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Meiner hat immer von innen gegen seine Tür geschlagen, dass man gemeint hat der schlägt das Teil raus, wenn man mal nicht/nicht ausreichend geschaut hatte. Aber geschlafen hat der nie... dafür ist der meistens einfach auf seiner Seite sitzen geblieben, als er nach der Stunde wieder zu sich gefahren ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Komische Fahrlehrer habt ihr. Bearbeitet 6. August 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Du bist doch nur neidisch, weil wir nicht unsittlich von dem berührt wurden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Mein Fahrlehrer hatte eindeutig die besten Sprüche drauf Pedobear und awesome Shirt sind nu endlich gekommen Und das aus Hongkong zeig mal das awesome shirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Machte mein FL auch, aber bei der Autobahnfahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 freund wechselt in meine fachgym klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 super south park folge auf mtv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 freund wechselt in meine fachgym klasse trefft ihr euch dann trotzdem noch heimlich hinter der turnhalle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 ehrlichgesagt weiß ich noch garnicht wo hier die turnhalle ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 in 2 monaten wohn ich nichtmehr zuhause.. irgendwie ein komisches gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...