Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 in 2 monaten wohn ich nichtmehr zuhause.. irgendwie ein komisches gefühl weißt du, was noch komischer ist? sich nach 2 jahren den haxen brechen und bewegungsunfähigkeitsbedingt wieder zuhause einziehn. ich wusste schon am 2ten tag, warum ich eigentlich und überhaupt ausgezogen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 in 2 monaten wohn ich nichtmehr zuhause.. irgendwie ein komisches gefühl weißt du, was noch komischer ist? sich nach 2 jahren den haxen brechen und bewegungsunfähigkeitsbedingt wieder zuhause einziehn. ich wusste schon am 2ten tag, warum ich eigentlich und überhaupt ausgezogen bin das war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 muttern und jetzt ab ins bett. Gut nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 und jetzt ab ins bett. Gut nacht neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 doch. Hab eh schon länger durchgehalten als meine laune es zulässt. aber eins noch: elex, wo wohnste denn dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 warum ich eigentlich und überhaupt ausgezogen bin muttern Word! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Glaub bei mir wärs eher Vaddern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich glaube man kann es unter Parentalgeneration zusammenfassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 warum ich eigentlich und überhaupt ausgezogen bin muttern Word! Ok versteh ich Bei mir genauso. Jedes mal wenn sie wieder nervt, fühl ich mich mit meiner Entscheidung bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 southpark folge s14 f05 und 06 geguckt , also die zensierten , echt genial die beiden folgen , aber die hätten echt noch viel mehr da raus holen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Was ein Abend, aber am Ende wars echt zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 warum ich eigentlich und überhaupt ausgezogen bin muttern Word! Ok versteh ich Bei mir genauso. Jedes mal wenn sie wieder nervt, fühl ich mich mit meiner Entscheidung bestätigt. du hast meine frage nicht beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 fuuuck grad beim Beach Soccer auf Eurosport macht der Argentinier nen Fallrückzieher... trifft aber ned den Ball, sondern voll die Eier vom Portugiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Yippie Yayee Wohnung _________ warum ich eigentlich und überhaupt ausgezogen bin muttern Word! Ok versteh ich Bei mir genauso. Jedes mal wenn sie wieder nervt, fühl ich mich mit meiner Entscheidung bestätigt. du hast meine frage nicht beantwortet lawl hab das elex voll überlesen München Bearbeitet 7. August 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 3...2....1.....URLAUB Man sieht sich am 22. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...