Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) wochenende! und gleich schlaffen. Bearbeitet 7. August 2010 von Ale42er
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. August 2010 wochenende! und gleich schlaffen. Also auf Arbeit pennen?
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 7. August 2010 wir habens wirklich geschafft einem 19 jährigen mädchen weis zu machen dass takkatukka land wirklich exestiert und zwar als insel in der karibik mit der hauptstadt takkatakka
Flo 839 Melden Geschrieben 7. August 2010 Dot hat mir geglaubt, dass "naiv" aus dem Wörterbuch gestrichen wurde
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. August 2010 wir habens wirklich geschafft einem 19 jährigen mädchen weis zu machen dass takkatukka land wirklich exestiert und zwar als insel in der karibik mit der hauptstadt takkatakka wow, was ne hohlbratze oO du bist deutschland
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. August 2010 Dot hat mir geglaubt, dass "naiv" aus dem Wörterbuch gestrichen wurde
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 7. August 2010 wir habens wirklich geschafft einem 19 jährigen mädchen weis zu machen dass takkatukka land wirklich exestiert und zwar als insel in der karibik mit der hauptstadt takkatakka wow, was ne hohlbratze oO du bist deutschland hat aber abi :S
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. August 2010 Naja, guck dir so Bratzen wie Gülcan oder Marco Schreyl an, die haben auch Abi und ich kann mir jetzt guten Gewissens sagen : "wenn die Dumpfbacken Abi haben, krieg ich das auch locker auf die Reihe "
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. August 2010 Tödlich wirds dann nur wenn ich faul und dämlich bin.