Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Der neue Patch Juhuuu! Dito Gunnery Sergant naja Far/Middle East Service Ribbon
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Morgen geht beim Kumpel ne übelste hausparty... Heieieieieie
RedRum 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Morgen geht beim Kumpel ne übelste hausparty... Heieieieieie unter der Woche
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Morgen geht beim Kumpel ne übelste hausparty... Heieieieieie unter der Woche alles (außer 2, die müssen eher weg) haben ferien =)
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Bin jetzt Moderator aber jetzt nicht diese ganzen psychischen wracks bestrafen, ok?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Bin jetzt Moderator Find ich sehr gut JUHU Das wird gefeiert das ich ab jetzt Gunnery Sergant bin und das M95,Doa,PKM,L85,G26c habe
RedRum 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Bin jetzt Moderator aber jetzt nicht diese ganzen psychischen wracks bestrafen, ok? Ja, ich geb mir Mühe Danke für die Annerkennung