R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Geiles Lagerfeuer mit Freunden gerade eben. Ganz legal natürlich . Einfach zu gut . Und endlich mein Bier heute gekriegt. Mein Körper hat schon danach gelechzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 hat aber abi :S als ob das ein garant für intelligenz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 muttern und jetzt ab ins bett. Gut nacht Das ist wohl so ziemlich bei jedem so. Obwohl ich zu meiner Mom seit dem Auszug das allerbeste Verhältnis habe,war sie doch damals der Grund warum ich fast fluchtartig (nach einem ziemlich heftigen Streit über einen so lächerlichen Grund das ich den heute nicht mehr weiss)ausgezogen bin.In eine kleine verwinkelte und viel zu teuere Wohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 aaaaaaaahhhhhhhh grad heim gekommen. Ich liebe single wochenenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 zurück vom wacken open air und grad den letzten grind abgewaschen und es war ne geile party, 18 bands gesehen u.a. maiden, crüe, slayer, immortal, die reiter und grave digger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Dienstagabend gehts ins Kino A Team schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 ba dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 nen paar gute runden MW2 gehabt und mir eben BFBC2 für knapp 20euro über amazon gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Immer noch Gänsehaut bei Star Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hab heute Stefan1990 gesehen! (schon wieder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Glaub ich zieh mir nach SW Episode III noch die restlich 3 Teile rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 neues ava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 madamme is wieder da und rollig wie nischt gutes....GV! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 und du bist am pc willst keine chance verpassen GV zu schreiben xD ich warte auf den tag an dem du mit iphone hier rein schreibst wanns einen stellungswechsel gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...