Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Naja, guck dir so Bratzen wie Gülcan oder Marco Schreyl an @ El_Exodus Der Ava is echt geil ^^ Bearbeitet 8. August 2010 von Cpl. Basti(Ger)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. August 2010 sie badet...das kann dauern^^ aber nach 12h flug kein wunder
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 8. August 2010 und du bist am pc willst keine chance verpassen GV zu schreiben xD ich warte auf den tag an dem du mit iphone hier rein schreibst wanns einen stellungswechsel gibt garching, hm? na denn... wenn ich meinen bruder mal unten besuche, gehn wir mal ins backstage
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) und du bist am pc willst keine chance verpassen GV zu schreiben xD ich warte auf den tag an dem du mit iphone hier rein schreibst wanns einen stellungswechsel gibt garching, hm? na denn... wenn ich meinen bruder mal unten besuche, gehn wir mal ins backstage alles klar.. das is aber in münchen direkt oder? Bearbeitet 8. August 2010 von El_Exodus
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 8. August 2010 klar... bier und krach schuppen is das, wurde schon auf tauglichkeit getestet http://www.backstage.eu/
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. August 2010 miami mit gegenwind Der Jetstream kann echt heftig sein....
Krattoffel 0 Melden Geschrieben 8. August 2010 Ein Heisser Kaffee und ein stückchen Nougat + alle Folgen von RedvsBlue
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. August 2010 Naja, guck dir so Bratzen wie Gülcan oder Marco Schreyl an
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) wer ist das überhaupt? Bearbeitet 9. August 2010 von Zielscheibe
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. August 2010 Moderatoren/B-Promis von RTL/Viva @T: Beleg gefunden, Garantie ist doch noch nicht abgelaufen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. August 2010 Moderatoren/B-Promis von RTL/Viva b-promis? das wär n großes kompliment...