pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) aber mal mindestens! marco schreyl ist für mich eh der größte moderatorenabschaum der fernsehgeschichte... kalki hats ganz passend gesagt: "> Bearbeitet 9. August 2010 von pnshr
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. August 2010 zu bild.de Passt aber im Grunde, seine gutmütig-beschissene Art und seine oberflächlich-emotionalen, langweiligen Endlosmonologe bei jeder Entscheidung gehen total auf den Sack. Am besten einfach kein DSDS gucken...
Striker 75 Melden Geschrieben 9. August 2010 morgen erste doppelstunden fallen aus, das heißt nur 2 stunden sport und danach 2 stunden informatik verarbeitung
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. August 2010 morgen erste doppelstunden fallen aus, das heißt nur 2 stunden sport und danach 2 stunden informatik verarbeitung Ich hab noch Ferien Gleich Autobahnfahrt!
redic 39 Melden Geschrieben 9. August 2010 Gleich Autobahnfahrt! Du freust dich auf Fahrstunden? Also ich fande sie vorallem gegen Ende total zum kotzen und wollte endlich fertig sein.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 9. August 2010 vllt fährt er auch nur so autobahn, wenn man kein eigenes auto hat bzw sprit zahlen muss, kann man sich auch mal freuen, wenn man mal heizen darf ansonsten stimmts schon fahrstunden sind irgendwann auch nicht mher wirklich spaßig, auch autobahn nicht und wenn man länger autobahn fährt nervts eigtl. auch nur.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. August 2010 zu bild.de Passt aber im Grunde, seine gutmütig-beschissene Art und seine oberflächlich-emotionalen, langweiligen Endlosmonologe bei jeder Entscheidung gehen total auf den Sack. Am besten einfach kein DSDS gucken... Lol, also das ist ja nun wirklich einfach, kein DSDS gucken... @T: 1. Arbeitstag rum!
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 9. August 2010 Hab heute Stefan1990 gesehen! (schon wieder) jap das war ich hab dir eh schon per pm geantwortet...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 9. August 2010 heute in so nem bürokomplex gearbeitet...und bin erstmal von einer (echt süßen) azubine angebaggert worden...was ich so nach der arbeit mache und ob ich nicht lust hätte mit ihr kaffee trinken zu gehen oder "sowas" hab dann aber gesagt, geht nicht da hätte wahrscheinlich meine kirsche was dagegen. ...die war richtig geknickt^^
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 9. August 2010 heute in so nem bürokomplex gearbeitet...und bin erstmal von einer (echt süßen) azubine angebaggert worden...was ich so nach der arbeit mache und ob ich nicht lust hätte mit ihr kaffee trinken zu gehen oder "sowas" hab dann aber gesagt, geht nicht da hätte wahrscheinlich meine kirsche was dagegen. ...die war richtig geknickt^^ brave miau