Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

heute in so nem bürokomplex gearbeitet...und bin erstmal von einer (echt süßen) azubine angebaggert worden...was ich so nach der arbeit mache und ob ich nicht lust hätte mit ihr kaffee trinken zu gehen oder "sowas" :ugly:

hab dann aber gesagt, geht nicht da hätte wahrscheinlich meine kirsche was dagegen.

...die war richtig geknickt^^

brave miau :)

immerhin hat er wahrscheinlich gesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich amüsiere mal wieder die gewohnten Verdächtigen im Hass-Thread, das verschönert einem doch den Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich amüsiere mal wieder die gewohnten Verdächtigen im Hass-Thread, das verschönert einem doch den Abend :)

Wieso bist du überhaupt noch online?

Ich würd dir für so eine Aktion den Stecker ziehen.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich amüsiere mal wieder die gewohnten Verdächtigen im Hass-Thread, das verschönert einem doch den Abend :)

Wieso bist du überhaupt noch online?

Ich würd dir für so eine Aktion den Stecker ziehen.

er hat die Fritzbox kindersicherung gehackt :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 3 Tage bis zum besten Wochenende des Jahres :D

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2tage frei, 2tage angeln, 2stellige fänge?

isst du eigentlich prinzipiell nur fisch? also sonst kein getier? so oft wie du angelst, brauchst du ja kaum noch einkaufen gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

catch and release ;)

entnehme nur was ich auch frisch verzehren kann, friere nur zum winter/ schonzeit hin ein...der rest darf weiter leben und wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt fährt er auch nur so autobahn, wenn man kein eigenes auto hat bzw sprit zahlen muss, kann man sich auch mal freuen, wenn man mal heizen darf :D

ansonsten stimmts schon fahrstunden sind irgendwann auch nicht mher wirklich spaßig, auch autobahn nicht und wenn man länger autobahn fährt nervts eigtl. auch nur.

Ist meine erste Pflichfahrt gewesen weil wir den Überland Mist "weggelassen" haben(sind in die Großstadt in der Zeit gefahren). War auch ganz cool mit 200kmh zu brettern :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

catch and release ;)

entnehme nur was ich auch frisch verzehren kann, friere nur zum winter/ schonzeit hin ein...der rest darf weiter leben und wachsen.

ist freilassen nicht verboten? so schlimmefingerstyle? :ugly:

hätt nach jahren auch mal bock, nen angelschein zu machen, schade dasses hier so ne extrem dümmliche gestzgebung diesbezüglich gibt, wir ham nen fluss voller dicker fische quasi um die ecke :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch simpel, in den meisten bundesländern kann man auch in eigenregie lernen und sich den kurs sparen, buch+prüfung+schein/steuermarke ca. 50€

€: verboten ja, sinnvoll nein...holland zeigt dass c&r sehr wichtig ist

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch simpel, in den meisten bundesländern kann man auch in eigenregie lernen und sich den kurs sparen, buch+prüfung+schein/steuermarke ca. 50€

€: verboten ja, sinnvoll nein...holland zeigt dass c&r sehr wichtig ist

werd das fjen mal in angriff nehmen, hab vom schwiegervater nur gutes gehört :) der hat das mal ziemlich professionell gemacht

und dieses freilassverbot ist eh schwachsinn...

das war einer der gründe, warum er aufgehört hatte, zu fischen

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktives raubfischangeln ist soooo geil....kunstköder ran und ab gehts, an guten tagen hatten wir zu zweit an die 40 hechte und etliche gute barsche. ob vom boot oder ufer...nur strecke machen bringt fisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.