Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. August 2010 is doch simpel, in den meisten bundesländern kann man auch in eigenregie lernen und sich den kurs sparen, buch+prüfung+schein/steuermarke ca. 50€ €: verboten ja, sinnvoll nein...holland zeigt dass c&r sehr wichtig ist werd das fjen mal in angriff nehmen, hab vom schwiegervater nur gutes gehört der hat das mal ziemlich professionell gemacht und dieses freilassverbot ist eh schwachsinn... das war einer der gründe, warum er aufgehört hatte, zu fischen Wir könn ja ne Lerngruppe aufmachen. ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. August 2010 aktives raubfischangeln ist soooo geil....kunstköder ran und ab gehts, an guten tagen hatten wir zu zweit an die 40 hechte und etliche gute barsche. ob vom boot oder ufer...nur strecke machen bringt fisch ich glaubs gern, die paar mal die ich mit angeln waren, haben wirklich sehr viel spaß gemacht.. allein dieses warten, bis was anbeißt ist schon extrem gesellig is doch simpel, in den meisten bundesländern kann man auch in eigenregie lernen und sich den kurs sparen, buch+prüfung+schein/steuermarke ca. 50€ €: verboten ja, sinnvoll nein...holland zeigt dass c&r sehr wichtig ist werd das fjen mal in angriff nehmen, hab vom schwiegervater nur gutes gehört der hat das mal ziemlich professionell gemacht und dieses freilassverbot ist eh schwachsinn... das war einer der gründe, warum er aufgehört hatte, zu fischen Wir könn ja ne Lerngruppe aufmachen. ^^ schade nur, dass der frohe osten so weit weg vom grauen westen entfernt ist
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. August 2010 kommt doch in den himmlischen süden theoretisch müsste sich alles gute aus deutschland ja inner mitte bündeln wir sollten uns hier: 51° 9? 48? N, 10° 26? 52? treffen, angeln, bier trinken und omnikorrekten frauen aufn arsch gucken
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) kommt doch in den himmlischen süden Bearbeitet 9. August 2010 von Sergio
redic 39 Melden Geschrieben 9. August 2010 catch and release entnehme nur was ich auch frisch verzehren kann, friere nur zum winter/ schonzeit hin ein...der rest darf weiter leben und wachsen. D.h. du reißt ihnen in ihrem Mund durch den Angelhacken alles auf, nur um sie dann wieder freizulassen? =(
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. August 2010 bin schon wieder sooo hippelig...hab köder sortiert, vorfächer gequetscht und haken geschliffen...um 9 gehts los, bis 21- 22uhr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. August 2010 kommt doch in den himmlischen süden theoretisch müsste sich alles gute aus deutschland ja inner mitte bündeln wir sollten uns hier: 51° 9? 48? N, 10° 26? 52? treffen, angeln, bier trinken und omnikorrekten frauen aufn arsch gucken angaben mit fragezeichen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. August 2010 kommt doch in den himmlischen süden theoretisch müsste sich alles gute aus deutschland ja inner mitte bündeln wir sollten uns hier: 51° 9? 48? N, 10° 26? 52? treffen, angeln, bier trinken und omnikorrekten frauen aufn arsch gucken angaben mit fragezeichen? finds auch merkwürdig, iwie werden mir ständig sonderzeichen umkodiert sollte eigentlich: 51° 9' 48" N, 10° 26' 52" O heißen, aber der satz unter meinem ava wird ja auch nicht richtig angezeigt
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. August 2010 catch and release entnehme nur was ich auch frisch verzehren kann, friere nur zum winter/ schonzeit hin ein...der rest darf weiter leben und wachsen. D.h. du reißt ihnen in ihrem Mund durch den Angelhacken alles auf, nur um sie dann wieder freizulassen? =( die haben ein MAUL welches minimal gepierced wird, noch dazu ohne nerven...die holländer beweisen dass es den fischen gut geht
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Mich freut es, dass ich noch 2 einhalb Wochen Ferien habe Guten Tag Herr Stinson, eine Sendung liegt für Sie in der PACKSTATION 101 in Oldenburg (Bahnhofsplatz 10, Postgebäude -) zur Abholung bereit. Eigentlich habe ich mir nichts bestellt. Mal schauen was drin nist und was war drinn ^^ und moment ... ... 101 ... Vault 101? Bearbeitet 9. August 2010 von Chuck der Norris
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. August 2010 kommt doch in den himmlischen süden theoretisch müsste sich alles gute aus deutschland ja inner mitte bündeln wir sollten uns hier: 51° 9? 48? N, 10° 26? 52? treffen, angeln, bier trinken und omnikorrekten frauen aufn arsch gucken angaben mit fragezeichen? finds auch merkwürdig, iwie werden mir ständig sonderzeichen umkodiert sollte eigentlich: 51° 9' 48" N, 10° 26' 52" O heißen, aber der satz unter meinem ava wird ja auch nicht richtig angezeigt maps.google.de findet trotzdem nix.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. August 2010 kommt doch in den himmlischen süden theoretisch müsste sich alles gute aus deutschland ja inner mitte bündeln wir sollten uns hier: 51° 9? 48? N, 10° 26? 52? treffen, angeln, bier trinken und omnikorrekten frauen aufn arsch gucken angaben mit fragezeichen? finds auch merkwürdig, iwie werden mir ständig sonderzeichen umkodiert sollte eigentlich: 51° 9' 48" N, 10° 26' 52" O heißen, aber der satz unter meinem ava wird ja auch nicht richtig angezeigt maps.google.de findet trotzdem nix. hmm, versuchs mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Oberdorla
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 10. August 2010 cover zum neuen maiden album rockt schonma Aber hallo...