Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. August 2010 kommt doch in den himmlischen süden theoretisch müsste sich alles gute aus deutschland ja inner mitte bündeln wir sollten uns hier: 51° 9? 48? N, 10° 26? 52? treffen, angeln, bier trinken und omnikorrekten frauen aufn arsch gucken Sergej hat ne lateinische Mitgliederbeschreibung
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. August 2010 catch and release entnehme nur was ich auch frisch verzehren kann, friere nur zum winter/ schonzeit hin ein...der rest darf weiter leben und wachsen. Wenn das beim Jäger auch nur funktionieren würde, nachdem er den Hirsch geschossen hat. Darf weiterleben und wachsen.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. August 2010 cover zum neuen maiden album rockt schonma hab einen teil der neuen lieder ja schon live vernehmen dürfen und kann sagen: steht maiden drauf, ist maiden drin und was anderes will man ja auch nicht
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. August 2010 bin schon wieder sooo hippelig...hab köder sortiert, vorfächer gequetscht und haken geschliffen...um 9 gehts los, bis 21- 22uhr Ich war gestern, nur leider nix außer n paar Barsche und kleine Rotaugen. Auf Grund war leider niochts @ Topic: Visumsantrag endlich weggebracht....
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. August 2010 cover zum neuen maiden album rockt schonma hab einen teil der neuen lieder ja schon live vernehmen dürfen und kann sagen: steht maiden drauf, ist maiden drin und was anderes will man ja auch nicht Ich dachte die machen jetzt so Psychedelic-Experimente?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. August 2010 joa hört sich halt nicht alles an wie 'run to the hills' und 'the trooper', das was sie live gespielt haben klang aber klar nach maiden. das ganze album kenn ich ja nun aber auch nicht
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) p!=np €: aber geprüft ist es noch nicht Bearbeitet 10. August 2010 von Jonez
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. August 2010 Nukes werden aber auch irgendwann langweilig und sind zu einfach, ich hatte bestimmt schon 10 oder so
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 10. August 2010 p!=np Das ist ja eigentlich nichts erfreuliches. Aber mal abwarten was rauskommt...ein P=NP hätte mich mehr gefreut
Hova 4 Melden Geschrieben 10. August 2010 camo & krooked - september nächste woche hier in wien und dann nochmal am frequency (kennt man uU)
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) 1. epic Troll, ein Thread weiter unten 2. gerade 8 Blickwinkel gesehen, absoluter Topfilm 3. heut al Eszet-Schnitten ausprobiert, leider nur Vollmilch und nicht Zartbitter, sind trotzdem sehr lecker 4. Samstag wahrscheinlich Monster Trucks 5. Und bei Mario Galaxy 2 halb durch, Endkampf gemacht, nun fehlt noch Welt S und insgesamt ca. 135 Sterne, bis wir wirklich ganz durch sind Bearbeitet 10. August 2010 von Stövi
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. August 2010 Mhh.... An meiner Uni auf studi gibts den Lehrgang "Onanieren als Leistungssport" - Und meine halbe Bekanntschaft ist da drin. Was soll ich jetzt bitte denken? erstmal einen wich.sen warum steht denn für wi.chsen "nanana!" da?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) 3. heut al Eszet-Schnitten ausprobiert, leider nur Vollmilch und nicht Zartbitter, sind trotzdem sehr lecker 5. Und bei Mario Galaxy 2 halb durch, Endkampf gemacht, nun fehlt noch Welt S und insgesamt ca. 135 Sterne, bis wir wirklich ganz durch sind 3. eszet schnitten rocken, kannteste die vorher nicht? kenn ich seit meiner kindheit 5. wie lang haste das schon? kumpel und ich habens in 2-3 tagen durchgehabt zu 100%* (in stunden ka, 12 vielleicht...) *sämtliche normalen und grünen sterne warum steht denn für wi.chsen "nanana!" da? auch vor diesem forum macht zensur nicht halt Bearbeitet 10. August 2010 von pnshr