Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

kommt doch in den himmlischen süden

theoretisch müsste sich alles gute aus deutschland ja inner mitte bündeln :kritisch:

wir sollten uns hier: 51° 9? 48? N, 10° 26? 52? treffen, angeln, bier trinken und omnikorrekten frauen aufn arsch gucken

Sergej hat ne lateinische Mitgliederbeschreibung :):daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

catch and release ;)

entnehme nur was ich auch frisch verzehren kann, friere nur zum winter/ schonzeit hin ein...der rest darf weiter leben und wachsen.

Wenn das beim Jäger auch nur funktionieren würde, nachdem er den Hirsch geschossen hat. Darf weiterleben und wachsen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cover zum neuen maiden album rockt schonma :D

kjoijhoiher.jpg

hab einen teil der neuen lieder ja schon live vernehmen dürfen und kann sagen: steht maiden drauf, ist maiden drin und was anderes will man ja auch nicht :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon wieder sooo hippelig...hab köder sortiert, vorfächer gequetscht und haken geschliffen...um 9 gehts los, bis 21- 22uhr

Ich war gestern, nur leider nix außer n paar Barsche und kleine Rotaugen.

Auf Grund war leider niochts :(

@ Topic:

Visumsantrag endlich weggebracht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cover zum neuen maiden album rockt schonma :D

kjoijhoiher.jpg

hab einen teil der neuen lieder ja schon live vernehmen dürfen und kann sagen: steht maiden drauf, ist maiden drin und was anderes will man ja auch nicht :daumenhoch:

Ich dachte die machen jetzt so Psychedelic-Experimente? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa hört sich halt nicht alles an wie 'run to the hills' und 'the trooper', das was sie live gespielt haben klang aber klar nach maiden. das ganze album kenn ich ja nun aber auch nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p!=np

:o

:o

€: aber geprüft ist es noch nicht

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nukes werden aber auch irgendwann langweilig und sind zu einfach, ich hatte bestimmt schon 10 oder so :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p!=np

:o

Das ist ja eigentlich nichts erfreuliches. Aber mal abwarten was rauskommt...ein P=NP hätte mich mehr gefreut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

camo & krooked - september

nächste woche hier in wien und dann nochmal am frequency (kennt man uU)

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. epic Troll, ein Thread weiter unten :daumenhoch:

2. gerade 8 Blickwinkel gesehen, absoluter Topfilm :daumenhoch:

3. heut al Eszet-Schnitten ausprobiert, leider nur Vollmilch und nicht Zartbitter, sind trotzdem sehr lecker :daumenhoch:

4. Samstag wahrscheinlich Monster Trucks :high:

5. Und bei Mario Galaxy 2 halb durch, Endkampf gemacht, nun fehlt noch Welt S und insgesamt ca. 135 Sterne, bis wir wirklich ganz durch sind :ugly:

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh.... An meiner Uni auf studi gibts den Lehrgang "Onanieren als Leistungssport" - Und meine halbe Bekanntschaft ist da drin.

Was soll ich jetzt bitte denken?

erstmal einen wich.sen

:ugly::rofl:

warum steht denn für wi.chsen "nanana!" da?

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. heut al Eszet-Schnitten ausprobiert, leider nur Vollmilch und nicht Zartbitter, sind trotzdem sehr lecker :daumenhoch:

5. Und bei Mario Galaxy 2 halb durch, Endkampf gemacht, nun fehlt noch Welt S und insgesamt ca. 135 Sterne, bis wir wirklich ganz durch sind :ugly:

3. eszet schnitten rocken, kannteste die vorher nicht? kenn ich seit meiner kindheit ^_^

5. wie lang haste das schon? kumpel und ich habens in 2-3 tagen durchgehabt zu 100%* (in stunden ka, 12 vielleicht...)

*sämtliche normalen und grünen sterne

warum steht denn für wi.chsen "nanana!" da?

:kritisch:

auch vor diesem forum macht zensur nicht halt

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.