Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 ich freu mich rückblickend auf das geile wochenende... samstag war ne art oktoberfest hier im nachbarkaff, war soo geil... diesmal nichtmal besoffen haben wir auf der bühne luftgitarre gespielt und getanzt, sonst brauch ich für sowas 8bier aber ok, der muckemacher hat auf meinen wunsch auch onkelz, rammstein und AC/DC angemacht (wobei haufen alte säcke da waren ). jo war geil... mfg kessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 schon wieder luftgitarre, das erinnert mich doch an was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 schon wieder luftgitarre, das erinnert mich doch an was ^^ ??? fotothread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 jo standard bei uns sind eine luftband ich spiel den bass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Also Luftgitarre und so ist hier auch standart, einer hält das bein von andern und speilt dann dann wird durch zelt gehüpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 ich freu mich, dass dieses alberne kiddy-getue mit oberspammer sniper2004 endlich nen ende hat! wer sich selber schon als "meister-spämmer" bezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich hoffe, dass der nicht mehr so schnell entbannt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 *Manitu geld schick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Also Luftgitarre und so ist hier auch standart, einer hält das bein von andern und speilt dann dann wird durch zelt gehüpft ja abc ihr scheint allgemein so ne freakz zu sein wie wir zumindest was die feiern angeht mfg kessel PS: richtig geil kommt wenn wir unsern luft-drummer dann beim solo zu zweit hochheben an den beinen und er dann sein solo ballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 ...moin ausschlafen un 16 uhr zur uni... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) Also Luftgitarre und so ist hier auch standart, einer hält das bein von andern und speilt dann dann wird durch zelt gehüpft ja abc ihr scheint allgemein so ne freakz zu sein wie wir zumindest was die feiern angeht mfg kessel PS: richtig geil kommt wenn wir unsern luft-drummer dann beim solo zu zweit hochheben an den beinen und er dann sein solo ballert wir bevorzugen eher Kleiderbügelgitarren und hören dann extrem laut AC/DC. Und wir legen uns genau so ins zeug wie AC/DC. Wer mal en Live Konzert (auf DVD oder so) gesehen hat weiß was ich meine MfG OpaWilli Bearbeitet 24. Oktober 2004 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Mich würde es heute freuen, wenn den ganzen Tag regnen würde, damit ich die ganze Zeit im Jogginganzug rumgammeln könnte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Mich freut riesig das Freiburg gewonnen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Israel roxx ^^ und hab heudde ne 3 inner franz KA bekommen! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...