Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 ich freu mich rückblickend auf das geile wochenende... samstag war ne art oktoberfest hier im nachbarkaff, war soo geil... diesmal nichtmal besoffen haben wir auf der bühne luftgitarre gespielt und getanzt, sonst brauch ich für sowas 8bier aber ok, der muckemacher hat auf meinen wunsch auch onkelz, rammstein und AC/DC angemacht (wobei haufen alte säcke da waren ). jo war geil... mfg kessel
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 schon wieder luftgitarre, das erinnert mich doch an was ^^
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 schon wieder luftgitarre, das erinnert mich doch an was ^^ ??? fotothread?
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 jo standard bei uns sind eine luftband ich spiel den bass
Gast abc Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Also Luftgitarre und so ist hier auch standart, einer hält das bein von andern und speilt dann dann wird durch zelt gehüpft
marie joana 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 ich freu mich, dass dieses alberne kiddy-getue mit oberspammer sniper2004 endlich nen ende hat! wer sich selber schon als "meister-spämmer" bezeichnet
Destroyer 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich hoffe, dass der nicht mehr so schnell entbannt wird
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Also Luftgitarre und so ist hier auch standart, einer hält das bein von andern und speilt dann dann wird durch zelt gehüpft ja abc ihr scheint allgemein so ne freakz zu sein wie wir zumindest was die feiern angeht mfg kessel PS: richtig geil kommt wenn wir unsern luft-drummer dann beim solo zu zweit hochheben an den beinen und er dann sein solo ballert
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) Also Luftgitarre und so ist hier auch standart, einer hält das bein von andern und speilt dann dann wird durch zelt gehüpft ja abc ihr scheint allgemein so ne freakz zu sein wie wir zumindest was die feiern angeht mfg kessel PS: richtig geil kommt wenn wir unsern luft-drummer dann beim solo zu zweit hochheben an den beinen und er dann sein solo ballert wir bevorzugen eher Kleiderbügelgitarren und hören dann extrem laut AC/DC. Und wir legen uns genau so ins zeug wie AC/DC. Wer mal en Live Konzert (auf DVD oder so) gesehen hat weiß was ich meine MfG OpaWilli Bearbeitet 24. Oktober 2004 von OpaWilli
Kilgore 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Mich würde es heute freuen, wenn den ganzen Tag regnen würde, damit ich die ganze Zeit im Jogginganzug rumgammeln könnte ...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Israel roxx ^^ und hab heudde ne 3 inner franz KA bekommen! B)