freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Bin jetzt Moderator Gratulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 1. Kommt jetzt Hogasn Heros 2. Danach Männer Wirtschaft 3. Danach kommt Kobra, Übernehmen sie! ach ich liebe Premiere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Einerseits freue ich mich, dass ich wahrscheinlich die Lösung meines Problems gefunden habe, allerdings freue ich mich nicht wirklich darüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 1. Kommt jetzt Hogasn Heros 2. Danach Männer Wirtschaft 3. Danach kommt Kobra, Übernehmen sie! ach ich liebe Premiere... auf deutsch oder englisch? Auf welchem Sender? Ich meine Käfig voller Helden /edit achso Premiere... Gibts das bald auch wieder im FreeTV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Deutsch.. Naja die Gesamte Folgen liefen auf Kabel 1. Wenn sie nochmal kommt, dann wieder auf Kabel vermutlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Deutsch.. Naja die Gesamte Folgen liefen auf Kabel 1. Wenn sie nochmal kommt, dann wieder auf Kabel vermutlich ja, warum setzen die das auch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ...dass ich grade bemerkt habe, dass am 9.11. Flogging Molly ! (und Millencolin) in der Turbinenhalle in Oberhausen spielen!!... morgen gehts karten kaufen ...And we all go the same way home Yeah we all go the same way home... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Wandertag Aber es geht in den Speyrer Dom zum Gottesdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) patch ließ sich installieren ja ich weiß, kleinigkeit aber wenn man ferien hat ist das wichtig Bearbeitet 5. Oktober 2005 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 gelich gehts endlich pc kaufen MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 :loool: :rtfm: Neue Smilies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 heute frustsaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 der welcome smiley war doch schon immer da aber wo is der andere respekt smiley?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 der welcome smiley war doch schon immer da aber wo is der andere respekt smiley?? der welcome hat sich aber geändert ^^ und welcher andere respect smilie O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Das ich heute ein Fußballspiel in der schule hatte und wir haben gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...