Jonez 0 Melden Geschrieben 14. August 2010 Grad ein System of a Down und ein Rise Against T-Shirt bei EMP bestellt. Guter Jung! ehm, du hast da das falsch gesetzt, aber ist ja nicht schlimm
redic 39 Melden Geschrieben 14. August 2010 Am Mittwoch gehts zum Summer Breeze. Bin mal gespannt, war noch nie auf so nem Festival.^^ auf gar keinem oder auf nem (extreme-)metal festival? und, wird schon cool werden bin auch da Auf gar keinem.^^ War nur einmal aufm Ensiferum Konzert und 2 mal bei Nightwish.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. August 2010 Grad ein System of a Down und ein Rise Against T-Shirt bei EMP bestellt. Guter Jung! ehm, du hast da das falsch gesetzt, aber ist ja nicht schlimm
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. August 2010 meine madame guckt smoking aces 2...lol ich nu auch Schade und ich dacht schon es gibt gv Geschichten.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 14. August 2010 danach, zudem gabs nie geschichten...nur 2 buchstaben...GV
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. August 2010 Am Mittwoch gehts zum Summer Breeze. Bin mal gespannt, war noch nie auf so nem Festival.^^ auf gar keinem oder auf nem (extreme-)metal festival? und, wird schon cool werden bin auch da Auf gar keinem.^^ War nur einmal aufm Ensiferum Konzert und 2 mal bei Nightwish. das erste festival ist immer ne lustige erfahrung, zumal es regnen soll... und nimm auf jedenfall stiefel und panzer-tape mit.
redic 39 Melden Geschrieben 14. August 2010 Am Mittwoch gehts zum Summer Breeze. Bin mal gespannt, war noch nie auf so nem Festival.^^ auf gar keinem oder auf nem (extreme-)metal festival? und, wird schon cool werden bin auch da Auf gar keinem.^^ War nur einmal aufm Ensiferum Konzert und 2 mal bei Nightwish. das erste festival ist immer ne lustige erfahrung, zumal es regnen soll... und nimm auf jedenfall stiefel und panzer-tape mit. Ich hab gar keine Stiefel.^^ Und wieso Panzertape?