Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Ich würde glatt behaupten, normale Menschen machen so etwas nicht. Die Frage ist nun also, wer die arme Sau ist...

ich würde auch behaupten, dass normale menschen nicht im internet davon berichten, wenn sie sich in ihre hose scheißen...

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde glatt behaupten, normale Menschen machen so etwas nicht. Die Frage ist nun also, wer die arme Sau ist...

ich würde auch behaupten, dass normale menschen nicht im internet davon berichten, wenn sie sich in ihre hose scheißen...

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellst du dich auch manchmal in Kutte auf die Straße, lässt dich fotografieren und fragst dann in nem BF-Forum, ob dir jemand son Gothik-Grufti-Bild daraus bastelt?

Wenn du den dazugehörigen Post gelesen hättest, wüsstest du, dass mein Klassenkamerad eine mittelalterliche Hochzeit gefeiert hat. Mein Bekannter und ich sind dann schon zur Gaststätte vorgefahren und er sollte noch ein Bild von mir machen, weil meine Freundin nicht dabei war. Deswegen der Bruno in Kutte.

Und es jetzt düsterer zu machen ist einfach nur eine Idee gewesen, als ich das Bild nochmal genauer betrachtet habe.

Aber hat Papi dir überhaupt erlaubt, mein Bild zu speichern? Nicht, dass er auf einmal denkt, dass du eine warme Ader hast.

Hm, ich war wohl nicht schnell genug und da war der Post schon editiert :whistling:

@pnshr: Wir sind hier doch eh ein Social Network :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde glatt behaupten, normale Menschen machen so etwas nicht. Die Frage ist nun also, wer die arme Sau ist...

ich würde auch behaupten, dass normale menschen nicht im internet davon berichten, wenn sie sich in ihre hose scheißen...

omg :lol:

jetzt hätt ich mir aber fast selbst vor lachen inne hose geschurzt :D

edit:

grad mit pflo ne nette runde Zombies gemetzelt... allerdings musste er mich gefühlte 32x wiederbeleben :(

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest heut und gestern ja ;)...morgen werd auch ich wieder etwas tun. gv gibts auch nicht den ganzen tag, madamme ist ja viel weg...der jonez überspitzt dass ganze nur, immerhin hab ich nicht immer gv wenn ich schreibe gv haben zu wollen :D

der keller wär frei, 42qm mit eigenem bad und pinkelbecken...meine männerbutze bevor sie hier eingezogen ist :D

350€ warm? :D :D

Also ich muss sagen, nachdem die vergangene Woche ein wenig dürftig war, hab ich dieses Wochenende eigentlich auch fast nur GV gehabt! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade bei facebook:

teacher: john, why did u bring your cat to school today?

john(crying) i heard the mail man tell mom "when the kid goes to school, I'm gonna eat your Pussy"!

:roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bekloppte student von ab ins Beet :rofl:

Meinst du den wo sie mal sein Puppenabbild aufgehängt haben? Ist der jedes Mal dabei?

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt doch nur einen ewigen studenten da ;D

der große laberkopp meinte er hätte die neue hütte gemauert und sein freund im hintergrund ist da voll am ackern XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab ne neue Lieblingssendung^^

Wie er grad zusammengeschissen wird wie sein Garten hässlich sei. ^_^

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars kommt endlich auf BluRay :)

die alten teile hoffe ich doch

wenn ja: nice :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars kommt endlich auf BluRay :)

die alten teile hoffe ich doch

wenn ja: nice :wub:

Alle 6

Inkl. neuen geschnittenen Szenen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.