Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 IL2 FB + AEP funzen endlich, PF will zwar immer noch nich, aber naja wenigstens etwas funzt ...
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 der welcome smiley war doch schon immer da aber wo is der andere respekt smiley?? der welcome hat sich aber geändert ^^ und welcher andere respect smilie O_o der ging doch mal schneller mit dem "respekt" nach oben und hatte n grünes gesicht o_O
Roger That! 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) :loool: ^^ Edit: Äh, sry, mir gefallen die neuen Smilies Bearbeitet 5. Oktober 2005 von Roger That!
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 NHL geht heute los Go Leafs Go! kumpel von mir war auch toronto fan
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Weezer,The Beach Boys,The Who,The Rollingstones,Sex Pistols,Jack johnsen,Diesel Boy,The Clash das ist sooooooooooooooooo goil B)
ET 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 displaypolitur und der ipod ist wie neu hätt ich jetzt nicht erwartet... e: wo ist der respekt smiley hin
Check09 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) Das mein Blink182 Pulli da is Bearbeitet 5. Oktober 2005 von Check09