PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Was man nicht alles am Zwischenboden findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich glaube ich habe heute Gernot gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 ü30? bitte nach originalvorlagen... madame solls ausmessen und ein echtheitszertifikat ranhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Die Folge VERDACHTSFÄLLE auf RTL grad! göttlich!!!! wer hat nen onlinetvrecorder premiumaccount? ich BRAUCH diese folge!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wieso nur diese Folge? Ich hab die erste Staffel in der Steelbox, da sind alle Folgen richtig Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wieso nur diese Folge? Ich hab die erste Staffel in der Steelbox, da sind alle Folgen richtig Hammer. falls das kein troll ist, fl0 -> falls doch -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Die Folge VERDACHTSFÄLLE auf RTL grad! göttlich!!!! wer hat nen onlinetvrecorder premiumaccount? ich BRAUCH diese folge!!! Die kannst du heute Abend auf rtl now gucken. Oder sogar nachher schon. Was ist denn da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wieso nur diese Folge? Ich hab die erste Staffel in der Steelbox, da sind alle Folgen richtig Hammer. falls das kein troll ist, fl0 -> falls doch -> Du hast es wohl noch nie geguckt was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wieso nur diese Folge? Ich hab die erste Staffel in der Steelbox, da sind alle Folgen richtig Hammer. falls das kein troll ist, fl0 -> falls doch -> Du hast es wohl noch nie geguckt was? ne, den letzten rest meines durch alkohol zerstörten hirns möcht ich nich auch noch mit dem schmonzens füllen. da bin ich mir zu fein für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 yay grad läuft das neue maiden-album und es ist gut, verdammt gut sogar, besser als die letzten alben und dennoch progressiver als in den anfängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wieso nur diese Folge? Ich hab die erste Staffel in der Steelbox, da sind alle Folgen richtig Hammer. falls das kein troll ist, fl0 -> falls doch -> Du hast es wohl noch nie geguckt was? ne, den letzten rest meines durch alkohol zerstörten hirns möcht ich nich auch noch mit dem schmonzens füllen. da bin ich mir zu fein für Du hast keine Ahnung was du verpasst, hombre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wieso nur diese Folge? Ich hab die erste Staffel in der Steelbox, da sind alle Folgen richtig Hammer. falls das kein troll ist, fl0 -> falls doch -> Du hast es wohl noch nie geguckt was? ne, den letzten rest meines durch alkohol zerstörten hirns möcht ich nich auch noch mit dem schmonzens füllen. da bin ich mir zu fein für Du hast keine Ahnung was du verpasst, hombre! und dat is auch jut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 heute auf der großbaustelle; Architekt zum Maurer: "Das können sie doch nicht so hinstellen, so geht dass nicht" Maurer: "Klar, sehen sie doch" Architekt: "Touché" Maurer: "hey hey, wen willste hier betatschen, hä?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 heute auf der großbaustelle; Architekt zum Maurer: "Das können sie doch nicht so hinstellen, so geht dass nicht" Maurer: "Klar, sehen sie doch" Architekt: "Touché" Maurer: "hey hey, wen willste hier betatschen, hä?" Is ja eigentlich schon Grund zum feiern, aber dann noch der letzte Kommentar. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Jonez :wub: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...