ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 so, die beiden spastenanwälte die mir hier wegen Urhg an den Karren pissen wollen bekommen nun etwas Stress. Nach einer Anzeige bei der Polizei hat sich nun das LKA eingeschaltet...Vitamin B und so Zu einer Anzeige kann ich nur jedem raten, zum einen weil es signalisiert dass man sich wehren kann und zum anderen weil solch ein "Verfahren" dann ruht bis ein Schuldiger gefunden wurde. GOTT GEHTS MIR GUT und denn noch gv beim spazieren gehn muhahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 und du wohnst wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 beim spazierengehen? na dann wünsch ich dir aber besseres wetter als hier is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 1. arbeitstag hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 randberlin, hier war es stellenweise richtig warm...war zwar etwas wind aber egal....nur die harten KOMMEN im garten :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Und die Härteren kommen in der Gärtnerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 du bist einfach nicht lustig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Und die Härteren kommen in der Gärtnerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 ìch finds lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Und die Härteren kommen in der Gärtnerin. der war nich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 fand mein oppa auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 dein opa hat mich heut mit seinem dinosaurier überholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 der wohnt doch garnicht bei dir in der nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 war er wohl auf einer schnellen überlandfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 randberlin, hier war es stellenweise richtig warm...war zwar etwas wind aber egal....nur die harten KOMMEN im garten :D also ohne garten wäre es mir lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...