Neroon 0 Melden Geschrieben 16. August 2010 Voll wie ne Strandhaubitze, war ein toller Ausgang und heute wider arbeiten das wird ein Spass
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. August 2010 Mein Konto ist endlich wieder im 4stelligen Bereich :] Zu blöd nur, dass ich direkt morgen fast 500€ wieder woanders hinüberweisen muss :/
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 16. August 2010 Mein Konto ist endlich wieder im 4stelligen Bereich :] Zu blöd nur, dass ich direkt morgen fast 500€ wieder woanders hinüberweisen muss :/ vergiss den rest nicht auch weg zu überweißen ich kann dir gern ne kontonummer geben
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. August 2010 Mein Konto ist endlich wieder im 4stelligen Bereich :] Zu blöd nur, dass ich direkt morgen fast 500€ wieder woanders hinüberweisen muss :/ vergiss den rest nicht auch weg zu überweißen ich kann dir gern ne kontonummer geben ach, du, meine liste an noch anstehenden kosten ist groß genug, der rest geht noch früh genug raus.
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 17. August 2010 Mein Konto ist endlich wieder im 4stelligen Bereich :] Zu blöd nur, dass ich direkt morgen fast 500€ wieder woanders hinüberweisen muss :/ vergiss den rest nicht auch weg zu überweißen ich kann dir gern ne kontonummer geben ach, du, meine liste an noch anstehenden kosten ist groß genug, der rest geht noch früh genug raus. I want your money, Strawberry Boy
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. August 2010 Mama hat mir grad versprochen mir ihren Wagen in 2 Jahren zu schenken <3<3<3<3
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) I want your money, Strawberry Boy Saldo neu: 30,17€ Und nun kommen noch zwei Konzerttickets je 18,80 + Versand, sowie eine Hin- und Rückfahrt per Bahn nach Berlin. Ich kann dir höchstens noch anbieten, dass du meine Schulden tilgst ;P /e: Und in 5 Wochen flieg ich für 5 Tage nach Rom.. Die Reise darfst du zahlen, wenn du magst :< Bearbeitet 17. August 2010 von Alvias
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. August 2010 Mir wurde heute mitgeteilt das ich, wenn alles glatt geht, ich schon am 9-9-10 meinen Lappen in den Händen halten kann.(Papiere kamen schnell vom Amt wieder)*freu*