ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. August 2010 Das LKA kommt in Bewegung, wurde direkt nochmal bei der zuständigen Fachstelle vorgeladen um meine Aussage zu präzisieren. Alles ein großer Betrug, vom gefälschten Schreiben des Amtsgerichtes hin zur Abmahnung ohne Schadensersatzforderungen für Lizenzrechtsverletzung. Gott habe ich gerade Kraft solchen Wichsern den Gar aus zu machen, dafür lass ich gern noch etwas Geld springen. Gehts vor Gericht zahlen die...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. August 2010 Gott habe ich gerade Kraft solchen Wichsern den Gar aus zu machen, dafür lass ich gern noch etwas Geld springen. Gehts vor Gericht zahlen die... solche Siege sind immer die schönsten, auch wenn das denen nix ausmachen wird, weil die bestimmt zuviele riengelegt haben die bezahlt haben. @T: (Kurz)Urlaub
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. August 2010 Und auch da hab ich einen Plan, wenn auch nen anstrengenden. ICh möchte mit 2 Kumpels eine Homepage ins Leben rufen die ECHTE Tipps bietet und nicht irgendwelche Anwälte fördert die an der Verteidigung verdienen wollen. Da hab ich Lehrgeld bezahlt...mir egal, habs für "euch" alle getan. Auch gegen den Kollegen wird nun ermittelt. Denn einer juristischen PErson sollte schon auffallen ob Schreiben vom LAndgericht echt sind oder eben nicht. Somit hat er mich nicht gesetzlich korrekt vertreten und Fakten verschleiert um mich zu melken. Erkenntnis? Die stecken alle unter ein und der selben Decke. Würde mich nicht wundern wenn die sich die Fälle zuspielen... Whatever...der Krieg beginnt.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. August 2010 Weil sich dieser Thread immer so langsam füllt: Ich hatte heute nen guten Abend .
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. August 2010 da war ich eben, im strömenden regen, für 10-15min am see unten...schmeisse so aus langeweile und aus testzwecken n blinker ins wasser und es peitscht n eins a wels auf das teil? kein hakenlöser, kein landehandschuh, keine kamera, keinen plan!? ging mir ca. bis zur brust...also so um die 1,50m krank...unverhofft kommt oft, ich sollte öfters neue ruten "testen"
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) da war ich eben, im strömenden regen, für 10-15min am see unten...schmeisse so aus langeweile und aus testzwecken n blinker ins wasser und es peitscht n eins a wels auf das teil? kein hakenlöser, kein landehandschuh, keine kamera, keinen plan!? ging mir ca. bis zur brust...also so um die 1,50m krank...unverhofft kommt oft, ich sollte öfters neue ruten "testen" Leg dir mal sone Helmkamera wie Schaaf sie hat zu! Bearbeitet 17. August 2010 von Sergio
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Kane and Lynch ist draußen, zwar geleaked aber wenn es einigermaßen gut ist werden die Developer auch unterstützt. NOTE: THIS GAME IS EXTREMELY BAD. I wouldn't waste time downloading it. It's complete garbage. Just like the first one. Some improved graphics; the exact same broken cover/shoot system; broken AI; and a camera that tries to be innovative but completely fails at it. That's this game in a nutshell. Don't bother. :/ Bearbeitet 18. August 2010 von Stoner Berish
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. August 2010 yay morgen summerbreeze \m/ ² erst morgen... vorfreude! und das wetter soll besser werden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. August 2010 Kane and Lynch ist draußen, zwar geleaked aber wenn es einigermaßen gut ist werden die Developer auch unterstützt. NOTE: THIS GAME IS EXTREMELY BAD. I wouldn't waste time downloading it. It's complete garbage. Just like the first one. Some improved graphics; the exact same broken cover/shoot system; broken AI; and a camera that tries to be innovative but completely fails at it. That's this game in a nutshell. Don't bother. :/ wow, das spiel muss schon (wie aber erwartet) extrem scheiße sein wenn selbst die releasegroups vor dem download warnen
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Die Trailer waren gar nicht so schlecht, gibts wieder nen PC-Splitscreen-Modus wie beim ersten Teil? Der war zwar auch eher madig, aber eins der wenigen Spiele, die Splitscreen am PC laufen, was ich absolut nicht verstehen kann @t: Heut früh aufgestanden, und jetzt schon mit Umstellen und Verkabeln fertig Und, das allerbeste, meine Boxen hängen jetzt an der Wand :> Bilder folgen eventuell. €:Und meine 360-Fernbedienung geht plötzlich wieder Bearbeitet 18. August 2010 von Stövi
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 18. August 2010 jippey freitag 12 Stunden Recordingsession und Samstag 12 Stunden Mixing... Nice
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 18. August 2010 Fußball, Bier und ne große Schüssel frisches, gesalzenes Popcorn - Was will man( n ) mehr?
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 18. August 2010 Fußball, Bier und ne große Schüssel frisches, gesalzenes Popcorn - Was will man( n ) mehr?