Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 19. August 2010 das wäre dann nummer 4 hä? naja, eigentlich nummer 5, aber bisher hat niemand die echtheit von SexPrincess akzeptiert außer mir Confirmed Female Accounts of BF-G 1. Jessica 2. Dot 3 Pvt.-Nessa-
Battellyer 0 Melden Geschrieben 19. August 2010 das wäre dann nummer 4 hä? naja, eigentlich nummer 5, aber bisher hat niemand die echtheit von SexPrincess akzeptiert außer mir Confirmed Female Accounts of BF-G 1. Jessica 2. Dot 3 Pvt.-Nessa- "die echtheit akzeptiert".....muss ich das kommentieren? man bekommt meistens so lange dumme kommentare vom anderen geschlecht bis ich gegen denjenigen zocke, dann ists zappenduster, und meistens kommt dann erst: eh du bist doch ein kerl...
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 19. August 2010 das wäre dann nummer 4 hä? naja, eigentlich nummer 5, aber bisher hat niemand die echtheit von SexPrincess akzeptiert außer mir Confirmed Female Accounts of BF-G 1. Jessica 2. Dot 3 Pvt.-Nessa- "die echtheit akzeptiert".....muss ich das kommentieren? man bekommt meistens so lange dumme kommentare vom anderen geschlecht bis ich gegen denjenigen zocke, dann ists zappenduster, und meistens kommt dann erst: eh du bist doch ein kerl... was hat das mit nemm piller zu tun, um auf ein paar knöpfe zu drücken, bild dir nichts ein
Battellyer 0 Melden Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) richtig Ps: einbilden tu ich mir nichts Bearbeitet 19. August 2010 von Battellyer
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. August 2010 das wäre dann nummer 4 hä? naja, eigentlich nummer 5, aber bisher hat niemand die echtheit von SexPrincess akzeptiert außer mir Confirmed Female Accounts of BF-G 1. Jessica 2. Dot 3 Pvt.-Nessa- "die echtheit akzeptiert".....muss ich das kommentieren? man bekommt meistens so lange dumme kommentare vom anderen geschlecht bis ich gegen denjenigen zocke, dann ists zappenduster, und meistens kommt dann erst: eh du bist doch ein kerl... sagt ne freundin von mir aus münchen auch immer.. kerl.. sagt das da jeder?^^
Battellyer 0 Melden Geschrieben 19. August 2010 >>"ej du bist doch ein mensch männlichen geschlechts" >>"ey du bist doch ein Mann!" >>"ey du bist doch ein Junge!" >>"ey du bist doch vom anderen geschlecht, das mit ner Nudel.." wie blöd würde das denn bitte klingen? wobei das,´mit der Nudel so ähnlich mal tatsächlich kam... münchen ist son kleines bauerndorf weißt du *sarcasrischer Nieser*
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. August 2010 >>"ej du bist doch ein mensch männlichen geschlechts" >>"ey du bist doch ein Mann!" >>"ey du bist doch ein Junge!" >>"ey du bist doch vom anderen geschlecht, das mit ner Nudel.." wie blöd würde das denn bitte klingen? wobei das,´mit der Nudel so ähnlich mal tatsächlich kam... münchen ist son kleines bauerndorf weißt du *sarcasrischer Nieser* basst doch toddaaaal
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. August 2010 klick mal hier drauf und hör rein! der hat auch eine beämwee ^^ kannte das schon aber is geil^^
Battellyer 0 Melden Geschrieben 19. August 2010 Welcome to the internet! das ist das internet? omg! Ich mach schnell die Kindersicherung an...