BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Chrome > Opera > Firefox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Chrome = Opera = Firefox ich benutz alle 3 xD jeder hat was wo er besser drin is.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Chrome > Opera > Firefox der gläserne Bläser B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battellyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 chrome ist böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Sonne scheint da bleib ich einigermaßen sauber wenn es jetzt mit dem Bike rausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battellyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Sonne scheint da bleib ich einigermaßen sauber wenn es jetzt mit dem Bike rausgeht immer schön sauber bleiben ,sonst gibts ärger mit der Pozelei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Chrome > Opera > Firefox der gläserne Bläser B) chrome ist böse Dayjay? Willst du es nochmal erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Sonne scheint da bleib ich einigermaßen sauber wenn es jetzt mit dem Bike rausgeht hey bei mir ist das gleiche wetter oh welch wunder xD ich geh auch gleich ne runde heizen.. muss ja was von dem wetter haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Chrome > Opera > Firefox der gläserne Bläser B) chrome ist böse Dayjay? Willst du es nochmal erklären? wieso, kannste nich selber? keine ahnung oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Noch 80 Minuten! Morgen ises mal wieder soweit - Fußball satt! 19.08.2010 18.30 Bayer Leverkusen - Tavriya Simferopol live bei Sport1 19.08.2010 18.45 Slovan Bratislava - VfB Stuttgart live bei Eurosport 19.08.2010 21.05 Borussia Dortmund - Qarabaq Agdam live im ZDF Schade, dass Sport1 kein Livestream hat, bzw ich kein TV mit Bild in Bild ... Bearbeitet 19. August 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) wieso, kannste nich selber? keine ahnung oder was doch €: Hier nochmal Dayjay`s Kurzfassung: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1464587 Bearbeitet 19. August 2010 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Noch 80 Minuten! Morgen ises mal wieder soweit - Fußball satt! 19.08.2010 18.30 Bayer Leverkusen - Tavriya Simferopol live bei Sport1 19.08.2010 18.45 Slovan Bratislava - VfB Stuttgart live bei Eurosport 19.08.2010 21.05 Borussia Dortmund - Qarabaq Agdam live im ZDF boa, ich konnt keinen der ausländischen clubs beim ersten lesen fehlerfrei aussprechen Exodus, ab wann bist du denn dann eigentlich in München? hab mir grad die Setlist vom Backstage für September angeschaut 23.9. Lacuna Coil (Donnerstags, aber ich bin bestimmt noch Krank geschrieben) 26.9. Pendulum (sonntags, aber hey ) 8.10. Kassierer Bearbeitet 19. August 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 t: der hass-fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 wow, das spiel muss schon (wie aber erwartet) extrem scheiße sein wenn selbst die releasegroups vor dem download warnen wie schon erwartet ? Ich find das Spiel macht richtig Laune, is halt n richtiges Ballerspiel mit viel Action und schicker Grafik. Dazu COOP Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 wow, das spiel muss schon (wie aber erwartet) extrem scheiße sein wenn selbst die releasegroups vor dem download warnen wie schon erwartet ? gemessen am 1. teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...