El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Noch 80 Minuten! Morgen ises mal wieder soweit - Fußball satt! 19.08.2010 18.30 Bayer Leverkusen - Tavriya Simferopol live bei Sport1 19.08.2010 18.45 Slovan Bratislava - VfB Stuttgart live bei Eurosport 19.08.2010 21.05 Borussia Dortmund - Qarabaq Agdam live im ZDF boa, ich konnt keinen der ausländischen clubs beim ersten lesen fehlerfrei aussprechen Exodus, ab wann bist du denn dann eigentlich in München? hab mir grad die Setlist vom Backstage für September angeschaut 23.9. Lacuna Coil (Donnerstags, aber ich bin bestimmt noch Krank geschrieben) 26.9. Pendulum (sonntags, aber hey ) 8.10. Kassierer hab ab 1.10 die wohnung.. wenn ich glück hab komm ich 1-2 tage vorher rein wenn das haus dann schon fertig gebaut is.. zweifle aber dran^^ also wäre rein theoretisch 8.10 möglich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Noch 80 Minuten! Morgen ises mal wieder soweit - Fußball satt! 19.08.2010 18.30 Bayer Leverkusen - Tavriya Simferopol live bei Sport1 19.08.2010 18.45 Slovan Bratislava - VfB Stuttgart live bei Eurosport 19.08.2010 21.05 Borussia Dortmund - Qarabaq Agdam live im ZDF boa, ich konnt keinen der ausländischen clubs beim ersten lesen fehlerfrei aussprechen Exodus, ab wann bist du denn dann eigentlich in München? hab mir grad die Setlist vom Backstage für September angeschaut 23.9. Lacuna Coil (Donnerstags, aber ich bin bestimmt noch Krank geschrieben) 26.9. Pendulum (sonntags, aber hey ) 8.10. Kassierer hab ab 1.10 die wohnung.. wenn ich glück hab komm ich 1-2 tage vorher rein wenn das haus dann schon fertig gebaut is.. zweifle aber dran^^ also wäre rein theoretisch 8.10 möglich.. Hab nix gesagt ... Bearbeitet 19. August 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Noch 80 Minuten! Morgen ises mal wieder soweit - Fußball satt! 19.08.2010 18.30 Bayer Leverkusen - Tavriya Simferopol live bei Sport1 19.08.2010 18.45 Slovan Bratislava - VfB Stuttgart live bei Eurosport 19.08.2010 21.05 Borussia Dortmund - Qarabaq Agdam live im ZDF boa, ich konnt keinen der ausländischen clubs beim ersten lesen fehlerfrei aussprechen Exodus, ab wann bist du denn dann eigentlich in München? hab mir grad die Setlist vom Backstage für September angeschaut 23.9. Lacuna Coil (Donnerstags, aber ich bin bestimmt noch Krank geschrieben) 26.9. Pendulum (sonntags, aber hey ) 8.10. Kassierer hab ab 1.10 die wohnung.. wenn ich glück hab komm ich 1-2 tage vorher rein wenn das haus dann schon fertig gebaut is.. zweifle aber dran^^ also wäre rein theoretisch 8.10 möglich.. geil dann am 15ten war auch noch irgendwas (Ohrenfeindt denk ich) und im november dann frei.wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 lass dann einfach nomma schreiben.. dann weiß ich auch wieß bei mir aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 lol - 1. Minute 1:0 Leverkusen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 lass dann einfach nomma schreiben.. dann weiß ich auch wieß bei mir aussieht hmm, ich auch nicht hab indien ganz vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Bei uns im Haus in der Nachbarwohnung arbeiten zwei Polen, die den Wasserschaden beim Nachbarn reparieren (kompletten Holzboden austauschen) und die sind extrem lustig. Habe mich mit beiden unterhalten und hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet die beiden mit Polenwitzen anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hass Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) heute war ein absolut genialer tag; aufm bau alles perfekt geklappt, in der mittagspause von der nachbarin vollgequatscht worden ("wolln wa nichtmal nen kaffe trinken gehen" - "Nee, ich mag keen Kaffee" ) und eben nochn geniales workout im Fitnesstudio gehabt und DANN beim rausgehen sitzt da die U20 mädels-Fußballmannschaft, (sportliche schnitten, YAY!) plappernd und wasser saufend nachm training. Ich also dran vorbei gegangen und die totale Idee gehabt. Als ich ungefähr auf halber höhe war hab ich schön laut Schnodder aus der nase hochgezogen (CHRRRR) und dann vollekanne auf den boden gerotzt, und er war absolut PERFEKT! schön grünund rund die Mädels so teilweise "ihh" oder "bäh" aber ich bin einfach weitergegangen. in dem moment bin ich von der coole sau zur nächsten ebene aufgestiegen Bearbeitet 19. August 2010 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hass Thread haste schön gemacht, nä? bist stolz auf dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hass Thread haste schön gemacht, nä? bist stolz auf dich? Jetzt lass ihm doch seinen Spaß, abschreiben kann auch nicht jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 heute war ein absolut genialer tag; aufm bau alles perfekt geklappt, in der mittagspause von der nachbarin vollgequatscht worden ("wolln wa nichtmal nen kaffe trinken gehen" - "Nee, ich mag keen Kaffee" ) und eben nochn geniales workout im Fitnesstudio gehabt und DANN beim rausgehen sitzt da die U20 mädels-Fußballmannschaft, (sportliche schnitten, YAY!) plappernd und wasser saufend nachm training. Ich also dran vorbei gegangen und die totale Idee gehabt. Als ich ungefähr auf halber höhe war hab ich schön laut Schnodder aus der nase hochgezogen (CHRRRR) und dann vollekanne auf den boden gerotzt, und er war absolut PERFEKT! schön grünund rund die Mädels so teilweise "ihh" oder "bäh" aber ich bin einfach weitergegangen. in dem moment bin ich von der coole sau zur nächsten ebene aufgestiegen ich versteh dich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Unglaublich wie sich alle versuchen gegenseitig auszustechen. Und dann wird das Wort einem verdreht, so lange wies dann dem einen passt. Und dafür gibs einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Jawolla! Dais das DING!! 1:0 VfB !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Noch eine Flasche 6 Jahre alten selbstgebrannten hochprozentigen Schnaps von den beiden Polen bekommen, als Entschädigung weil die so laut waren. YAY, leckeres Zeug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...