Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 omg, Fußbal in HD is soooooooooooooo geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 f´jeden @topic: zu geil wie manche mütter abgehen, war heut an einer grundschule und plopp...wird man angegraben. frisch geschieden und sexuell ausgehungert...die wollen nix ernstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Was is denn DAS für ein Torwart?! *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 das lied das ich im techno thread gepostet hab gefällt mir voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Meine neue Grafikkarte ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 erster peperonisamen keimt <3 dann gibts vllt bald schon hausgemachte thai-chili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battellyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 und die nächste ebene ist dann was? "totaler vollekanne grün und runder schleimbolzen schmog?" den tag an dem du mal ne Freundin hast, werden wir hier alle nicht erleben! heute war ein absolut genialer tag; aufm bau alles perfekt geklappt, in der mittagspause von der nachbarin vollgequatscht worden ("wolln wa nichtmal nen kaffe trinken gehen" - "Nee, ich mag keen Kaffee" ) und eben nochn geniales workout im Fitnesstudio gehabt und DANN beim rausgehen sitzt da die U20 mädels-Fußballmannschaft, (sportliche schnitten, YAY!) plappernd und wasser saufend nachm training. Ich also dran vorbei gegangen und die totale Idee gehabt. Als ich ungefähr auf halber höhe war hab ich schön laut Schnodder aus der nase hochgezogen (CHRRRR) und dann vollekanne auf den boden gerotzt, und er war absolut PERFEKT! schön grünund rund die Mädels so teilweise "ihh" oder "bäh" aber ich bin einfach weitergegangen. in dem moment bin ich von der coole sau zur nächsten ebene aufgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hui, da hat jemand aber die Hosen an Im Übrigen hat er ne Freundin, glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Aber er hat eine Freundin!? Und die nächste stufe ist ein new kid zu sein. Bearbeitet 20. August 2010 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Super Training, 20 Minuten HIIT und dann 300g Putensteak mit Broccoli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battellyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 wahrscheinlich findet sie rumspuken erodisch und romandisch....hörts mir auf leute! Hui, da hat jemand aber die Hosen an Im Übrigen hat er ne Freundin, glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Das ist die beste Serie, die je erfunden wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 wahrscheinlich findet sie rumspuken erodisch und romandisch....hörts mir auf leute! Hui, da hat jemand aber die Hosen an Im Übrigen hat er ne Freundin, glaub ich schon wieder fleißig dabei so gefällts mir.. Hier scheint übrigens die Sonne^^ Und in München auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Jetzt ne Runde Laufen gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Noch 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...