mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 50€ von Bekannten gekriegt :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hat der dich als Troll gemietet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battellyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hat der dich als Troll gemietet? wenn du eine Frau "mieten" willst dann geh in ein Puff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Jetzt hast du mitm falschen Acc. gepostet, mig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 die Ärzte- Lied vom scheitern, irgendwie hats mir der song angetan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Ruhe Opfer. €Late... Bearbeitet 20. August 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Trollaccount nummer ? 4 oder 5 aber er darf es ja mal schauen wann er mal gebannt wird vielleicht nach dem 10 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja der hier pls Klick :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hachja, Frauen-Trollaccounts. Und gleich so kräftig mit dabei, na fein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wartet, geh nur schnell Chips kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ist es so schwer zu glauben dass sich Frauen hier einnisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ist es so schwer zu glauben dass sich Frauen hier einnisten? Ja. Du bist nicht lang genug dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battellyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ist es so schwer zu glauben dass sich Frauen hier einnisten? Ja. Du bist nicht lang genug dabei. langsam fängt mich das "du bistn trollakk." gelaber an zu nerven! Ich bin kein Trollakk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 langsam fängt mich das "du bistn trollakk." gelaber an zu nerven! Ich bin kein Trollakk. Dann piss nicht jedem an den Karren und schrei "Ich bin eine Frau, ich bin eine Frau!". Ansonsten: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit" und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battellyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 langsam fängt mich das "du bistn trollakk." gelaber an zu nerven! Ich bin kein Trollakk. Dann piss nicht jedem an den Karren und schrei "Ich bin eine Frau, ich bin eine Frau!". Ansonsten: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit" und so weiter. das belächle ich jetzt mal ich stelle das von vornerein klar habs mal nicht getan und nur zu einer lanparty gesagt und dann wurden große augen gemacht dad hab ich dicke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...