Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Gast
langsam fängt mich das "du bistn trollakk." gelaber an zu nerven!

Ich bin kein Trollakk.

Dann piss nicht jedem an den Karren und schrei "Ich bin eine Frau, ich bin eine Frau!".

Ansonsten: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit" und so weiter.

*/ Zustimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Kenner wissen, der Colonel is ne Frau...mit Doppel D Eutern und einem gigantischen Arsch.

Sry hab extrem gute Laune, der PAketdienst war fleissig :)

Und freu, nachher Bundesliga Topspiel auf Sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Troll oder nicht habt nicht ihr zu entscheiden. Also spart euch diese Kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Troll oder nicht habt nicht ihr zu entscheiden. Also spart euch diese Kommentare.

Wenn in einer 99%igen Männerdomäne eine Dame auftaucht, von 0 auf 180 einsteigt, und das tut, was ich weiter oben schrieb, dann kommen eben in den meisten Besuchern der bereits erwähnten Männerdomäne gewisse Zweifel an der Authentizität der Dame auf. Und die Äußerung jener solcher Zweifel erachte ich für meinen Teil als durchaus menschlich.

Aber ja, gerne. Ich hab gesagt, was ich sagen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wer entscheidet denn dann ;)? So ein Board lebt ja von Stammis wie "uns" hier...bissl stänkern sollte man uns schon zugestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nur nicht verstehe ist, dass es hier Vögel gibt (siehe unseren russischen Kampfjet), der hier mehrmals getrollt hat und immer noch trollen darf und wenn man sich drüber aufregt, bekommt man Schreibsperren oder wird angegangen. Wenn ihr Regeln aufstellt, solltet ihr auch für ihre Einhaltung eintreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multi-Accounts sind nicht erlaubt. Wird bei einem User die Nutzung von zwei oder mehreren, parallelen Accounts festgestellt, werden die Multiaccounts nach einer Kontaktaufnahme mit dem User bis auf den zuerst angelegten gelöscht. Das gilt auch, wenn für das Posten ein später angelegter Account benutzt wurde. Wenn die Multiaccounts dazu genutzt wurden, um mutwillig gegen die Regeln zu verstoßen, obliegt es den Moderatoren und Admins, den User zu bestrafen, zu verwarnen oder zu verbannen.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

idioten

lass dich doch net aus der reserve locken. internet tough guys gibs überall. und btw trolling is a art.

nur weil 4chan auf einmal überall bekannt ist heißt das nicht, dass sie auch alles verstanden haben.

:whistling:

€ heute abend party, morgen neues OS

Bearbeitet von Chup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BB

Deshalb habe ich ja auch jetzt erst "Einspruch erhoben".

Sich gegenseitig hochnehmen ist ja auch kein Thema, aber wenn es zu ernsthaften "Vorwürfen kommt, ist der Spass vorbei. Dann folgt eine ellenlange Diskussion, ob Troll oder nicht, und da niemand Beweise hat, führt das zu rein gar nichts!

@all

Zweifeln kann ja jeder soviel er will, aber das heisst nicht das dann ein Thread mit ner Trolldiskussion gefüllt werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.