Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Was ich nur nicht verstehe ist, dass es hier Vögel gibt (siehe unseren russischen Kampfjet), der hier mehrmals getrollt hat und immer noch trollen darf und wenn man sich drüber aufregt, bekommt man Schreibsperren oder wird angegangen. Wenn ihr Regeln aufstellt, solltet ihr auch für ihre Einhaltung eintreten.

Als ob ihr euch besser fühlen würdet, wenn dieser jemand weg wäre. :rolleyes:

Und vergesst doch nicht die Tatsache, das ihr zuhause auch selber entscheidet, wen ihr rein lasst. Und hier ist es ein relativ grosses Team mit zum Teil sehr unterschiedlichen Charakteren, die gemeinsam entscheiden, ob jemand hier gewollt ist oder halt nicht.

Das allein sollte doch schon sicherstellen, das hier ein ziemlich wild gemischtes Völkchen zusammenkommt, und kein Hardliner sein Ding durchzieht.

Klingt das wirklich unfair?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pflo: Die Regel löst halt regelmäßig Unverständnis aus. Kommt oftmals wie eine "Ihr dürft zwar nicht, aber bestrafen? Naja, mal gucken, wann wir dafür Zeit&Lust haben"-Regel rüber.

Zweifeln kann ja jeder soviel er will, aber das heisst nicht das dann ein Thread mit ner Trolldiskussion gefüllt werden soll.

Eine Diskussion sollte doch auch gar nicht draus werden :unsure:

nur weil 4chan auf einmal überall bekannt ist heißt das nicht, dass sie auch alles verstanden haben.

... sagt der Typ, der alle halbe Nase lang jeden BS aus besagtem Imageboard postet und alle paar Postings mal betonen muss, dass er 4chan kennt? :unsure:

Und zum Topic: Endlich alles beisammen :> rotes Hemd, rot-schwarz-karierte Krawatte, schwarze Farbe :>

/e:

Und vergesst doch nicht die Tatsache, das ihr zuhause auch selber entscheidet, wen ihr rein lasst. Und hier ist es ein relativ grosses Team mit zum Teil sehr unterschiedlichen Charakteren, die gemeinsam entscheiden, ob jemand hier gewollt ist oder halt nicht.

Klingt das wirklich unfair?

Ist eine Oligarchie/Aristokratie wirklich unfair? (Ich will mich da jetzt nicht mit dir drüber streiten, aber das ist nunmal die Form dieses Boards umgewandelt in einen politischen Begriff.)

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut es nicht. Nur verstehe ich halt nicht, dass jemand, der schon mehrmals Scheiße gebaut hat, hier noch geduldet wird. Würde ich mir hier jetzt diesen Account bannen lassen, weil ich Scheiße gebaut habe, mir nen neuen einrichten, der wird auch gebannt, etc. und habe dann einen Acc, mit dem ich vernünftig bin, ist es doch klar, dass mich die anderen raus haben wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweifeln kann ja jeder soviel er will, aber das heisst nicht das dann ein Thread mit ner Trolldiskussion gefüllt werden soll.

Eine Diskussion sollte doch auch gar nicht draus werden :unsure:

Na, ich werfe euch auch nicht vor eine Diskussion daraus machen zu wollen. ;)

Nur führt es spätestens ab dem Punkt an dem sich das "Opfer" rechtfertigt, zu einer Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde doch eh nichts bringen, ihn/die zu bannen. Kommen doch eh wieder mit noch mehr Accounts zurück!

Holt euch Poow´s Ignorierfunktion, und ihr werdet, außer in der Mitgliederleiste, nichts mehr von mig sehen :awesome:

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

idioten

um hier als Frau durchzuhalten musst dir ein dickeres Fell besorgen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pflo: Die Regel löst halt regelmäßig Unverständnis aus. Kommt oftmals wie eine "Ihr dürft zwar nicht, aber bestrafen? Naja, mal gucken, wann wir dafür Zeit&Lust haben"-Regel rüber.

Zweifeln kann ja jeder soviel er will, aber das heisst nicht das dann ein Thread mit ner Trolldiskussion gefüllt werden soll.

Eine Diskussion sollte doch auch gar nicht draus werden :unsure:

nur weil 4chan auf einmal überall bekannt ist heißt das nicht, dass sie auch alles verstanden haben.

... sagt der Typ, der alle halbe Nase lang jeden BS aus besagtem Imageboard postet und alle paar Postings mal betonen muss, dass er 4chan kennt? :unsure:

Und zum Topic: Endlich alles beisammen :> rotes Hemd, rot-schwarz-karierte Krawatte, schwarze Farbe :>

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

idioten

um hier als Frau durchzuhalten musst dir ein dickeres Fell besorgen *lol*

Ich wollte grade "Gefällt mir :daumen: " klicken, aber so einen Button gibts ja hier gar nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mit nem 3 jahre älteren brder aufwächst, hat man ein dickes fell

wer einen beweis fordert soll meine und Migs IP adresse vergeleichen

Bearbeitet von Battellyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer einen beweis fordert soll meine und Migs IP adresse vergeleichen

Das können eh nur Staffmitglieder, und denen ist sowas meist entweder egal, oder sie tragen die Ergebnisse eh nicht vor.

Ansonsten, Proxy etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic

-Wochenende!!!!! B)

-Mucke voll aufgedreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mit nem 3 jahre älteren brder aufwächst, hat man ein dickes fell

wer einen beweis fordert soll meine und Migs IP adresse vergeleichen

:whistling: enforcer?!?

@T: Heute hat einer ausm Gym seinen ~achtjährigen Sohn mitgenommen, der war sooo lustig! Hat die ganze Zeit mit den Griffen vom Seilzug, ohne Gewicht, mit seinem Vater mittrainiert, dann haben sie gemeinsam Liegestütz gemacht. Als sich der Kleine dann das Tshirt ausgezogen hat, und allen stolz seine Muskeln gezeigt hat, ist das ganze Studio vor Lachen am Boden gelegen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah...ein kentucky bucket, bier und star wars läuft...das wird ein chilliger abend :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.