Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 wenn man mit nem 3 jahre älteren brder aufwächst, hat man ein dickes fell nein nein, du musst mit einer 5 Jahre älteren Schwester aufwachsen - DAS nennt man dickes Fell - Zickenterror pur mein Vater tut mir heut noch leid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 ahmen ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battellyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 yeah...ein kentucky bucket, bier und star wars läuft...das wird ein chilliger abend ich glaub ich hab star wars schon 10000mal geguckt, findest die alten oder neueren besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 ahmen ² Ich bin so froh, dass es endlich verbessert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battellyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 wenn man mit nem 3 jahre älteren brder aufwächst, hat man ein dickes fell nein nein, du musst mit einer 5 Jahre älteren Schwester aufwachsen - DAS nennt man dickes Fell - Zickenterror pur mein Vater tut mir heut noch leid... wenigstens kloppt man sich nicht mit ner älteren schwester! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) ahmen ² Ich bin so froh, dass es endlich verbessert wurde Gerne doch. Bearbeitet 20. August 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 wenigstens kloppt man sich nicht mit ner älteren schwester! ach wenn du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Um 5 Uhr gehts auf nach Köln. Freu mich schon auf die Gamescom :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 yeah...ein kentucky bucket, bier und star wars läuft...das wird ein chilliger abend ich glaub ich hab star wars schon 10000mal geguckt, findest die alten oder neueren besser? die alten...definitiv...von den neuen find ich nur episode 3 ganz cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Die Niederlande sind total awesome! Nein, wir haben nicht gekifft, schade, dass das trotzdem jeder denken wird. Aber ernsthaft, das ist so geil da drüben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battellyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 yeah...ein kentucky bucket, bier und star wars läuft...das wird ein chilliger abend ich glaub ich hab star wars schon 10000mal geguckt, findest die alten oder neueren besser? die alten...definitiv...von den neuen find ich nur episode 3 ganz cool. ich mag nur die folge die heute kommt nicht, da nervt mich Joda total... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 .... Angriff auf deine Sig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 .... Angriff auf deine Sig! jaaaa - wird Zeit für eine neue ... muss Ogra mal nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 .... Angriff auf deine Sig! jaaaa - wird Zeit für eine neue ... muss Ogra mal nerven glaubst doch selber net dass der da mitmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 kekse, gras, wochenende... was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...