Ossten 15 Melden Geschrieben 20. August 2010 endlich wieder zu hause und dann gleich an en gb von nem freund ... total die birne weghaun nur gucken das ich morgen zur arbeit rauskomm
Dot 10 Melden Geschrieben 20. August 2010 nein nein, du musst mit einer 5 Jahre älteren Schwester aufwachsen - DAS nennt man dickes Fell - Zickenterror pur mein Vater tut mir heut noch leid... Eine Leidensgenossin <3 Meine Schwester is auch 5 jahre älter...und Battledingsbums: DAS is wirklich hart...drei Brüder sind nix dagegen^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. August 2010 ich mag nur die folge die heute kommt nicht, da nervt mich Joda total... da isseeeeer
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. August 2010 Eine Leidensgenossin <3 Meine Schwester is auch 5 jahre älter...und Battledingsbums: DAS is wirklich hart...drei Brüder sind nix dagegen^^ ja was glaubst du wie ich mich gefreut hab, als sie auszog
Dot 10 Melden Geschrieben 20. August 2010 Ja, das war n tolles Gefühl^^ Vorallem,weil ich dann endlich das große Zimmer von meinen Eltern bekommen hab =D
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. August 2010 ich musste mir meines mit meiner Schwester teilen *ächtz* ... ich hatte binnen kürzester Zeit ihren ganzen Krempel zusammen gepackt - hab ihr nur Arbeit ersparen wollen ...