Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja, ich zuerst auch...später hatten wir dann so Durchgangszimmer. Aber ihre Sachen zusammenpacken, da hätt ich auch ma drauf kommen können...hab immer nur ihre Poster kaputt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja, ich zuerst auch...später hatten wir dann so Durchgangszimmer. Aber ihre Sachen zusammenpacken, da hätt ich auch ma drauf kommen können...hab immer nur ihre Poster kaputt gemacht da hatte ich ihr keinen Platz gelassen, ich hab das Zimmer mit Pferdepostern tapeziert - lediglich ihr Bett ließ ich frei (was danach natürlich auch sofort zugepflastert wurde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Bargh, Sodbrennen... freut mich auch falscher thread, verdammt... Blödes tabbed browsing -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 GTAIV Sp mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 ArmA2 OA wird grad unheimlich schnell installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Gerade ist iwi alles geil. Höre den Inception Soundtrack (der awesome ist). Chatte mit meiner kleinen (nein, sie ist nicht meine Freundin, aber ich nenne sie so, da sie tatsächlich klein ist). Die Niederlamde waren total awesome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Gerade ist iwi alles geil. Höre den Inception Soundtrack (der awesome ist). Chatte mit meiner kleinen (nein, sie ist nicht meine Freundin, aber ich nenne sie so, da sie tatsächlich klein ist). Die Niederlamde waren total awesome. hättest sie aber gern als freundin.. gibs zu @T wie joko und klaas einfach dicht im fernsehn warn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Gerade ist iwi alles geil. Höre den Inception Soundtrack (der awesome ist). Chatte mit meiner kleinen (nein, sie ist nicht meine Freundin, aber ich nenne sie so, da sie tatsächlich klein ist). Die Niederlamde waren total awesome. hättest sie aber gern als freundin.. gibs zu @T wie joko und klaas einfach dicht im fernsehn warn Naja, drei Dinge halten mich davon ab, es nicht zu wollen. -Erstens: N' sehr guter Freunde will eigtl. was von ihr... sie ist quasi sein ein und alles. -Zweitens: Sie ist fast 4 Jahre jünger -Drittens: Ich will mich nicht mehr verlieben. @MTV Home: Gibts iwo Mitschnitte? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 http://www.youtube.com/watch?v=KuJNiQTxXxM hab da was gebastelt, vielleicht kann der eine oder andere es von zeit zu zeit gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Nachher Wolfsburg vs Bayern live im Ersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Nachher Wolfsburg vs Bayern live im Ersten. ich liebe dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Nachher Wolfsburg vs Bayern live im Ersten. ich liebe dich ida, agd <3 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Gerade ist iwi alles geil. Höre den Inception Soundtrack (der awesome ist). Chatte mit meiner kleinen (nein, sie ist nicht meine Freundin, aber ich nenne sie so, da sie tatsächlich klein ist). Die Niederlamde waren total awesome. hättest sie aber gern als freundin.. gibs zu @T wie joko und klaas einfach dicht im fernsehn warn Naja, drei Dinge halten mich davon ab, es nicht zu wollen. -Erstens: N' sehr guter Freunde will eigtl. was von ihr... sie ist quasi sein ein und alles. -Zweitens: Sie ist fast 4 Jahre jünger -Drittens: Ich will mich nicht mehr verlieben. @MTV Home: Gibts iwo Mitschnitte? ^^ zu 1. wenn er es nicht gebacken bekommt, dann ist es verschwendung.. also los! zu 2. Das ist kein Grund.(oder was ist das alter? wenn du 18 wärst wäre es in der tat unpassend.. aber ist dein kumpel nicht gleichalt?) zu 3. schlechte erinnerungen an die letzte freundin? ging mir auch so bei der letzten dass ich danach nix wollte.. jetz will ich aber wie selten nichmehr => du wirst dir später in den arsch beißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich kann keine PMs mehr an dich schreiben El .... haste Xfire oder so? Kannste mir dann die Nr. per PM schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) 1.) Boah, nach nem harten Tag endlich Feierabend... so wie heute muss ja fast die Hölle aussehen. Und das am Nationalfeiertag! Immerhin morgen zum Kumpel schönen Abend machen und nächste Woche Nachtschicht... da gibbts dann dick Knete! 2.) Neue Nachricht. 3.) Ach und ganz vergessen: "Turn Up The Radio" von Autograph ist einfach so ein geiler Gute-Laune-Song... danke GTA: Vice City! Bearbeitet 20. August 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...