Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Oder wenn du mit dem Auto durchfährst... Blitzkasten undso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Gehäuse und NT da.. Ich bau dann mal um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich wohn in Stuttgart.. Ist eigentlich nicht viel besser.. oder meinst du die direkte umgebung Und mitten in Stuttgart kannst du den Sternenhimmel richtig sehn? So, dieser Bilderbuchsternenhimmel mit Milchstraße und allem drum und dran? Ich bin froh, wenn ich hier hin- und wieder ein paar Sternbilder ausm Ort ausmachen kann Aber zuviel Licht im Osten, klingt schon sehr paradox. das gibts doch eigentlich nur wenns asylantenheim brennt Asylantenheim brennt immer, wir sind ja im Osten. Drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Oder wenn du mit dem Auto durchfährst... Blitzkasten undso du redest von stuttgart, oder? wahnsinnig verblitzdingste stadt, direkt widerlich... aber sinnvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Morgen gehts nach Cottbus - Energie vs. Fortuna. Zwar schon um 8 mim Zug los, aber wayne? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 1:0 fürn HSV wird ja immer besser hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 jup ^^ Bremen bekommt aufs Maul, Pauli gewinnt, Schalke geht dem wirtschaftlichen Ruin entgegen ich fahr Morgen nach Cottbus und den Mainzer Karnevalsverein putzen wir Morgen hoffentlich auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Jetzt müssen morgen nur noch Mainz und Dortmund gewinnen und dann war das ein richtig guter Spieltag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Jetzt müssen morgen nur noch Stuttgart und Dortmund gewinnen und dann war das ein richtig guter Spieltag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 man kann nicht gleichzeitig mehrere vereine in einer liga unterstützten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Schlacke zu zehnt! Höwedes der Vollpfosten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 man kann nicht gleichzeitig mehrere vereine in einer liga unterstützten Aber ich kann eineige weniger hassen als andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 mit bayernfans rede ich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Gehäuse und NT da.. Ich bau dann mal um So fertig.. Nach der ganzen Fummelei.. Hat sogar alles auf Anhieb funktoniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...