JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. August 2010 Wieder da, neue Fotos mitgebracht und noch 300€ damit verdient
Bronko 43 Melden Geschrieben 22. August 2010 Wieder mit Fallout 3 angefangen. Einfach das beste Spiel auf dieser Seite der Galaxie
redic 39 Melden Geschrieben 22. August 2010 Summer Breeze war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. August 2010 im Oktober gehts zu Randy Hansen und The Doors of Perception
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 22. August 2010 http://www.guessasong.net/ macht echt laune! (hab ich aus der linkliste hier) bin in den top-10
Flo 839 Melden Geschrieben 22. August 2010 So schonmal Sergios Rückkehr vorbereiten Hahahah, ist Cacau schlecht! Elfmeter verschossen und nu stehts 1:0 für Mainz!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. August 2010 Summer Breeze war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!! unterschreib ich so!
redic 39 Melden Geschrieben 22. August 2010 Summer Breeze war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!! unterschreib ich so! Was waren deine Lieblinge? Bei mir: 1. Equilibrium 2. Ensiferum 3. Van Canto (ham mich sehr überrascht, finde die Idee sehr genial.) 4. Subway to Sally 5. Die Apokalyptischen Reiter
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. August 2010 Equilibrium hab ich leider verpasst (konnten ja erst donnerstag kommen). aber bei mir waren es: Die Reiter, Heaven Shall Burn, Sepultura, Dark Funeral und Obituary. Subway und Ensiferum fand ich zwar auch gut, hab die allerdings schon beide ein paar mal gesehen, da nimmt man das irgendwie als gegeben hin^^ und gut das es nicht geregnet hat, mein zelt hatte ein ziemlich großes loch
redic 39 Melden Geschrieben 22. August 2010 Equilibrium hab ich leider verpasst (konnten ja erst donnerstag kommen). aber bei mir waren es: Die Reiter, Heaven Shall Burn, Sepultura, Dark Funeral und Obituary. Subway und Ensiferum fand ich zwar auch gut, hab die allerdings schon beide ein paar mal gesehen, da nimmt man das irgendwie als gegeben hin^^ und gut das es nicht geregnet hat, mein zelt hatte ein ziemlich großes loch Da sieht man mal, wie sich unsere Geschmäcker unterscheiden. Dark Funeral und Obituary hab ich nur als Krach empfunden. Sepltura hab ich gar nicht gesehen.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. August 2010 Equilibrium hab ich leider verpasst (konnten ja erst donnerstag kommen). aber bei mir waren es: Die Reiter, Heaven Shall Burn, Sepultura, Dark Funeral und Obituary. Subway und Ensiferum fand ich zwar auch gut, hab die allerdings schon beide ein paar mal gesehen, da nimmt man das irgendwie als gegeben hin^^ und gut das es nicht geregnet hat, mein zelt hatte ein ziemlich großes loch Da sieht man mal, wie sich unsere Geschmäcker unterscheiden. Dark Funeral und Obituary hab ich nur als Krach empfunden. Sepltura hab ich gar nicht gesehen. joa das ist auch musik, die muss nicht jedermans sache sein
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Saints Offense rollt schon wieder richtig, 38:20 im zweiten Preseasonspiel gegen die Texans Bearbeitet 22. August 2010 von Jonez