Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) ha, wir ham am mo frei HTL'er ? Nein, der 10. Oktober ist für Kärntner frei. Es ist der "Tag der Kärntner Volksabstimmung"! Juhuu! ?dit: Ach ja, HTL schon, hat aber nix mit dem freien Tag zu tun! Bearbeitet 5. Oktober 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Das die hier endlich gekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 MORGEN wirds sau geil 1. und 2. stunde Sport,3. vertretung, 4. Reli und 5.6. wieder Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ob mich das freut... Hätte gedacht ich hätte ei Franz Voc 0 Punkte... aber weil ich einen halben satz dastehen hatte, der nicht ma zu den Vokabeln gehörte, hab ich einen ganzen Punkt bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ha, wir ham am mo frei HTL'er ? Nein, der 10. Oktober ist für Kärntner frei. Es ist der "Tag der Kärntner Volksabstimmung"! Juhuu! €dit: Ach ja, HTL schon, hat aber nix mit dem freien Tag zu tun! meine htl kumpels ham nämlich auch am montag frei wartet nur, bis wir hier auch nen neuen feiertag bekommen, so türkischer nationalfeiertag oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ha, wir ham am mo frei HTL'er ? Nein, der 10. Oktober ist für Kärntner frei. Es ist der "Tag der Kärntner Volksabstimmung"! Juhuu! ?dit: Ach ja, HTL schon, hat aber nix mit dem freien Tag zu tun! meine htl kumpels ham nämlich auch am montag frei wartet nur, bis wir hier auch nen neuen feiertag bekommen, so türkischer nationalfeiertag oder so Hams ja schon 2mal versucht, alle guten Dinge sind 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Vieleicht von heute bis Samstag früh LAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Endlich ne neue Tastatur... Logitech war Runtergesetzt (17,-) da musste ich zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 jetzt schön zum kumpel und noch ne runde wasserpfeife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 So jetzt folgt ein hoffetnlich amüsanter abend bei nem Kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Rammstein sind in den Kategorien "Best Live Act" und "Best Video" (Keine Lust) beim Comet (läuft gerade auf Pro 7) nomminiert! Da´binn ich ja mal gespannt Die Nomminierungen: Kategorie Bester Live-Act: Die Fantstischen Vier, Die Toten Hosen, Rammstein, Silbermond, Söhne Mannheims Kategorie Bestes Video: Fettes Brot - ?Emanuela", Juli - ?Geile Zeit", Rammstein - ?Keine Lust", Söhne Mannheims - ?Und wenn ein Lied", Wir sind Helden - ?Nur ein Wort" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Sry für doppel Post aber denn Comet für das Beste Video geht an RRrrrrrammstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Sry für doppel Post aber denn Comet für das Beste Video geht an RRrrrrrammstein Naja die Besten gewinnen halt!!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Das morgen meine Amazon Bestellung eintreffen wird. Unter anderem die brandneue DVD von Machine Head mit dem Titel Elegies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...