Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 http://unwetterzentrale.spiegel.de/nrwindex.html Böse. aber endlich wieder Abkühlung, aber das violette Zeugs kann ruhig in Düsseldorf bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Die Poststatistiken von den einzelnen Threads sind recht interessant... natürlich auch bei so Threads wie "Religion vs. Verstand" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 http://unwetterzentrale.spiegel.de/nrwindex.html Böse. aber endlich wieder Abkühlung, aber das violette Zeugs kann ruhig in Düsseldorf bleiben. jetzt gehts hier grad los in d-dorf :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 vor meinem Fenster ist ein DOUBLE RAINBOW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 All the way? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 All the way? all the way across the sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Whoooooaaaaaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 echt krass hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) habt ihr auch grad beim Serienfinale von Avatar heulen müssen? Bearbeitet 22. August 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 EIns der epischsten Serienfinalen die ich bisher gesehen hab, da stimm ich zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ihr redet schon von dem coolen Avatar, von Nickelodeon? Ich hab mir davon nich umsonst alle Staffeln geholt. Die beste Serie, die ich je gesehen habe. Und das Ende ist sooo toll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 klar... auch wenns auf kinder zugeschnitten ist. trotzdem ist die urgeschichte einfach ein actionreiches phantasy-adventure, dass sich seine konkurrenz mit der lupe suchen muss. der quatsch, was zur zeit auf pro sieben läuft, stinkt mal dermaßen dagegen ab. zum beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Der Live-Action Kinofilm dazu ist leider noch grottiger, als vermutet. Bloß nicht reingehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Bekomme morgen 2 neuartige Wobbler mit einer Edelgasfüllung zum testen...Frei (und) Haus quasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Der Live-Action Kinofilm dazu ist leider noch grottiger, als vermutet. Bloß nicht reingehen . ganz bestimmt nicht affe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...