MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 morgen englisch entfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 endlich mal wieder dazu gekommen eine runde nachts zu biken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 noch ne folge southpark gucken und dann ab ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 habt ihr auch grad beim Serienfinale von Avatar heulen müssen? serie? hau mal link raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ein Freund von mir war gerade bei Teleshopping zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Morgen gehts ab nach Hamburg zu Blink 182 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 habt ihr auch grad beim Serienfinale von Avatar heulen müssen? serie? hau mal link raus Avatar: Der Herr der Elemente. Such selber. Staffel 1: Wasser Staffel 2: Erde Staffel 3: Feuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Regen :> Kann die ganze Woche sobleiben dann verpasst man nix wenn man mittags arbeiten muss <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 klar... auch wenns auf kinder zugeschnitten ist. trotzdem ist die urgeschichte einfach ein actionreiches phantasy-adventure, dass sich seine konkurrenz mit der lupe suchen muss. der quatsch, was zur zeit auf pro sieben läuft, stinkt mal dermaßen dagegen ab. zum beispiel ich hab da mal ne folge gesehen, das war mir so zu blöd o.O nichmal sonderlich gut gezeichnet is das. und sind diese info-einblendungen standard?? ich muss sagen von der story hab ich nich viel mitbekommen weil ich andauernd lachen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 klar... auch wenns auf kinder zugeschnitten ist. trotzdem ist die urgeschichte einfach ein actionreiches phantasy-adventure, dass sich seine konkurrenz mit der lupe suchen muss. der quatsch, was zur zeit auf pro sieben läuft, stinkt mal dermaßen dagegen ab. zum beispiel ich hab da mal ne folge gesehen, das war mir so zu blöd o.O nichmal sonderlich gut gezeichnet is das. und sind diese info-einblendungen standard?? ich muss sagen von der story hab ich nich viel mitbekommen weil ich andauernd lachen musste die infos nerven mal total. vor allem, weils auch die totalen spoiler sind manchmal. das hat nickelodeon selbst hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich hab ja alle Staffeln auf DVD. So kann ich, ohne diese Infodinger, in den Genuss von Avatar kommen. Sogar mit englischer Spracheinstellung. Grandios . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Mein erstes Steam-Spiel. Danke, Dayjay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Mein erstes Steam-Spiel. Danke, Dayjay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Neue Episode Die Autohändler. Micha und die Long Play Garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...