Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Ausm Urlaub zurück. :awesome:

Hach, ists schön wieder Zuhause zu sein, was nicht heißen soll, dass der Urlaub fürn Arsch war. Der war voll dufte, aber trotzdem ist es nirgends schöner als Zuhäusken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Episode Die Autohändler. Micha und die Long Play Garantie *lol*

bäh, diese fakescheiße is so peinlich :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausm Urlaub zurück. :awesome:

Hach, ists schön wieder Zuhause zu sein, was nicht heißen soll, dass der Urlaub fürn Arsch war. Der war voll dufte, aber trotzdem ist es nirgends schöner als Zuhäusken. :D

Hohoo, wenn Rupert nicht weg gewesen wäre hätte der Hass-Thread bestimmt 50 Seiten mehr. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wie der große Diktator Poow ausschaut :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach deine Webcam noch mal raus und wieder dran, Standbild...bei mir hast du dein Shirt erst halb übern Kopf... oder ist der Stream zusammengebrochen?

:confused:

:shifty:

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach deine Webcam noch mal raus und wieder dran, Standbild...bei mir hast du dein Shirt erst halb übern Kopf... oder ist der Stream zusammengebrochen?

:confused:

:shifty:

Pssst, müssen doch nicht alle wissen :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach deine Webcam noch mal raus und wieder dran, Standbild...bei mir hast du dein Shirt erst halb übern Kopf... oder ist der Stream zusammengebrochen?

Auf die voll durchtrainierten Muskelberge stehst du also... Soso.

Pflo: Pass auf, dass er dich nicht nur hörig machen will und dich dann langsam in seine Armee eingliedert :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich einkaufen für die große partey am samstag.

35l vodka 30l grünen und anderes 'farbiges' 10l sekt, mischzeug und essen gekauft.

170l bier sind bereits vorhanden, die party kann steigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausm Urlaub zurück. :awesome:

Hach, ists schön wieder Zuhause zu sein, was nicht heißen soll, dass der Urlaub fürn Arsch war. Der war voll dufte, aber trotzdem ist es nirgends schöner als Zuhäusken. :D

Hohoo, wenn Rupert nicht weg gewesen wäre hätte der Hass-Thread bestimmt 50 Seiten mehr. :awesome:

Löl da ist jemand wieder lustig. :shifty:

Hab dich auch vermisst, Digga! :wub:

Fett in Polen Games eingekauft. Hab 4 Spiele gekriegt, die haben alle zusammen 200PLN also ca. 40€ gekostet. 60€ für eins hier? Am Arsch!

Hab mir Mass Effect 1 neu gekauft, ArmA 2 OAH, DIRT 2 und Stalker Call Of Prypiat und hab wegen einer Aktion noch Burnout Paradise für einen Groschen gekriegt. 20+30+30+30+10 = 120€ = 500PLN wären das hier.

Ist doch Wucher. :baeeeeeh:

Und dazu sind die Spiele alle uncut (von denen jetzt keins aber AvP zum Bleistift),auf wahlweise Englisch oder Polnisch und ich finde die Boxen schnieker. Ich weiß auch wo ich Mafia 2 herbekomme. :shifty:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was unsere Schule sich da für dieses Jahr ausgedacht hat, ich glaub, ich geh die Wände senkrecht..

Pausenversorgung komplett gestrichen. Stattdessen haben wir für die restlichen 60 Schüler in dem Haus einen Wasserkocher und eine Mikrowelle. Oh, und einen Kühlschrank. Das klingt nach super entspannten Pausen, in denen auch ganz sicher jeder mal an genannte Geräte rankann. Ist total super. Und um sein Essen im Kühlschrank braucht man sich bestimmt gaaar nicht sorgen, nene.

Die Lehrer pendeln jetzt. Und auf Grund dieser Tatsache wurde alle kleinen Pausen zusammengestrichen, die wir noch hatten, und alle größeren Pausen gekürzt. Wir haben jetzt 3*20min Pause. Alle Stunden mittlerweile im Blocksystem, also immer 90min durchgehend.

Das System für das Einreichen einer Entschuldigung wurde geändert. Aber nicht zu unseren Gunsten, sondern vorrangig zu Gunsten der pendelnden Lehrer, hab ich das Gefühl. Top.

Der eine Flügel wird jetzt tatsächlich umgebaut, während wir noch Unterricht im Haus haben. Find ich bei der Akkustik auch echt super. Man hört ja nur am einen Ende des Schulhauses, wenn am anderen Ende eine Tür vom Wind etwas stärker zugedrückt wird, aber klar, die Bauarbeiten stören uns bestimmt kein bisschen. Ist ja auch nicht letztes Schuljahr, oder irgendwie so. Meh.

Wir haben jetzt, statt des Schulhofes einen Aufenthaltsraum. Ist für 60 Leute bestimmt auch echt super geeignet. Wieder diese "wer zuerst kommt malt zuerst"-Nummer, da steh ich eh drauf -.-*

Und verbessert wurde... ach, ja, nichts. meeeh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.