Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) wo wohnst du nochmal? will auch wissn bei bielefeld, aber der schuppen ist jetzt schon hoffnungslos überfüllt €: @alvias: bei uns gibts es für das nächste quartal keine mittagsversorgung mehr. dem cafertia-personla wurde gekündigt und die neue mensa ist ert im oktober fertig. pech, für die kinder mit ganztagsschule. außerdem werden in den nächsten 2 jahren (wärhend der schulzeit) fassaden renoviert. außerdem mussten baucontainer aufgestellt werden um doppelte abijahrgänge unterzubringen, außerdem wurde das zweite gymnsaium der stadt gestrichen, jetzt haben wir 5 neue fünfte klassen á 30 schüler, die dürfen auch in die baucontainer... des weiteren läuft bald die finanzierung aus, somit dürfte sich das ganze nochmal hinziehen... Bearbeitet 23. August 2010 von Zielscheibe
Flo 839 Melden Geschrieben 23. August 2010 Ihr hattet nen Wasserkocher ne Mikrowelle und nen Kühlschrank? Euch gehts wohl zu gut, wofür zahlen wir überhaupt noch Ost-Ausgleich für euch
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. August 2010 Phihihi...Schadensfreude ist die schönste Freude, besonders wenns eine Art Rache ist. Ich krieg mich hier grade nicht ein, dass ein Kumpel sich extra einen neuen PC für SC2 gekauft hat, der PC nicht laufen will und er mir von seinem Ipod die Ohren vollheult, dass er nach, wie vor nicht spielen kann...buuhuu. Kleine Sünden bestraft der liebe Jott sofort.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 24. August 2010 mein 4G befindet sich laut Telekom "in Auslieferung" :-)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. August 2010 mein 4G befindet sich laut Telekom "in Auslieferung" :-) schonmal passendes zubehör:
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 24. August 2010 lol naja, soweit ich weiß, gibts ja die bumper zu jedem gerät kostenlos dazu
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. August 2010 mein 4G befindet sich laut Telekom "in Auslieferung" :-) schonmal passendes zubehör: Es gibt ne Gummihülle gratis für jedes 4G.. Kumpel von mir hats auch
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 24. August 2010 lol naja, soweit ich weiß, gibts ja die bumper zu jedem gerät kostenlos dazu
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. August 2010 Hab Schiss vor meiner morgigen Theoretischen FS Prüfung War ja voll pipi! 0 Fehlerpunkte :]
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 24. August 2010 Hab Schiss vor meiner morgigen Theoretischen FS Prüfung War ja voll pipi! 0 Fehlerpunkte :] glückwunsch!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. August 2010 Danke! Jetzt muss ich nur noch in 2 Wochen den praktischen Prüfer überstehen und dann hab ich den Lappen endlich.