Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wird schon! Gz zu 50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 jo, kein großed ding, so ne prüfung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Jetzt hab ich zwar umsonst nach der CD gesucht, dafür aber ein bisschen aufgeräumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 2 Telefoninterviews und ein Bewerbungsgespräch hinter mir. Es folgen noch 5 Assessment Center. Hoffe mal, dass das eine Bewerbungsgespräch für mich positiv war, dann kann ich mir die restlichen Assessmentcenter sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 PC neu aufgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Zimmer umgestellt :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Der UPS Mann brachte meine Bestellung wie vereinbart Punkt 10Uhr an den Fahrgastanleger "Spreetunnel"...ca. 15min später fing der Riesenköder von 140g nen schönen Meterhecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Medien: Diego-Wechsel zu "Wölfen" perfekt http://de.eurosport.yahoo.com/24082010/73/...en-perfekt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Der Hass Thread wird mir immer zu schnell voll, deswegen schreib ich hier mal rein: Ich kanns kaum erwarten sie wiederzusehen. Bloß leider hab ich keine Ahnung wie meine Chancen stehen. Hoffentlich hat sie morgen Zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Protip: **** love, before it ****s you. Bearbeitet 24. August 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1:3!!!!! Verlängerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wasn geiles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja!!! So geht das 3:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Was warn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Werder gegen Genua Hinspiel 3:1 in Bremen 80. Minute stehts in Genua 3:0 93. Minute 3:1, weil Rosenberg gelasert hatte und dann 100. Minute 3:2 durch Pizarro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...