ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 in 4h zum frühsport...jerken auf hecht mit den neuen ködern und der neuen jerke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja, hab ich auch grad auf Sport1 nachgeschaut. Wird Morgen was live (im free-tv) übertragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Spielt doch gar kein deutscher Club Meinst du morgen nachem Schlafen oder morgen? Bearbeitet 24. August 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Mittwoch, Donnerstag kommt zumindest VfB - Bratislava ab 19.45 auf Sport1. Rest muss ich nochmal gucken. ^^ War heut(Dienstag) nichma ne Stunde am PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) danke pnshr, , geht wieder €: interessant finde ich, dass der großteil der aufrufe meines videos von herren von 55-64 stammt... wer is das hier? Bearbeitet 25. August 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 danke pnshr, , geht wieder €: interessant finde ich, dass der großteil der aufrufe meines videos von herren von 55-64 stammt... wer is das hier? auch wenn er deutlich jünger ist, aber es hat so schön gepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Guten Morgen liebe Welt. Sorry ich bin immer noch von der Landluft bekifft, nur der Hahn der morgens immer alle wachschrie fehlt mir n bisschen. War immerhin besser als der Polizeihubschrauber im Tiefflug vorhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 in 4h zum frühsport...jerken auf hecht mit den neuen ködern und der neuen jerke Machst Du das Angeln eigentlich irgendwie beruflich? Oder hast gerade Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich tippe auf Politiker, der eigentlich im Bundestag sitzen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Iirc macht der was für verschiedene Schulen über ein Unternehmen, da gabs doch letztens so ein Projekt, wo er Lautsprecher für den Schulhof brauchte, also tippe ich mal auf so ne Art "fliegender Hausmeister" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Solche Volltröten bei BC2 grade. Am ende einer 20:2 Runde war ich ein Cheater,Hacker,Baseraper,Respawnkiller,Bunnyhopper und Chopper Whore. Ein halbes Dutzend vergehen und das nur, weil die schlecht² waren. Komisch waren die Anschuldigungen trotzdem, wer gut ist, klar cheater, hacker bla, aber das andere ist offensichtlich zu sehen und ich hab nix von den Sachen gemacht, ausser im Heli herumzugurken. Aber wer mich auch nie abschiesst oder auch nur in meine Richtung feuert, darf sich nicht beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Der Schulleiter einer anderen Schule ist beim Vorstellungsabend im goldenen Cape von der Decke geschwebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Der Schulleiter einer anderen Schule ist beim Vorstellungsabend im goldenen Cape von der Decke geschwebt... hogwarts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Da er es anscheinend öfters macht, hier die Aktion von 2007 Bearbeitet 25. August 2010 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...