pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 freak aber natürlich um welten besser als son alter bürohengst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Alleine mit dem Auto zu fahrn is schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 4 1/2 Monate Seefahrtszeit sind gestern vorbei gegangen... jetz erstmal 2 Monate Füsse hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Lieferstatus iPhone 4G: Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Bestellung Ihre Anfrage ergab das folgende Ergebnis: Auftragsnummer XXXXX-XXXXXXXXX-XXXXX Lieferadresse Herr Benjamin XXXXX XXXXXstr. XX 631XX XXXXXXX Status eingetreten Datum, Uhrzeit Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 24.08.2010, 19:20:20h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Lieferstatus iPhone 4G: Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Bestellung Ihre Anfrage ergab das folgende Ergebnis: Auftragsnummer XXXXX-XXXXXXXXX-XXXXX Lieferadresse Herr Benjamin XXXXX XXXXXstr. XX 631XX XXXXXXX Status eingetreten Datum, Uhrzeit Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 24.08.2010, 19:20:20h Du hast bei mir auch geklugscheissert Es heißt "iPhone 4" ohne das G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich mach mir 2 dicke Rindsteaks und nen schönen Blattsalat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 iiiiich??? klugscheißern???? niemals!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 nach 3 tagen niedersachsen endlich wieder zurück im gelobten land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Irgendwie hab ich zusätzlich 54€ Lohn bekommen, mal schauen ob ich noch ne Mail oder so bekomm...Ansonsten: Stadtfest ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 CL-Quali Konferenz+Pils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 CL-Quali Konferenz+Pils. dito...lübzer urkraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Der Herr Kommissar bei Aktenzeichen XY und sein 'Analanlage'-Versprecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) nach 3 tagen niedersachsen endlich wieder zurück im gelobten land braunschweig flughafen, oder doch hannover? Bearbeitet 25. August 2010 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 nach 3 tagen niedersachsen endlich wieder zurück im gelobten land braunschweig flughafen, oder doch hannover? wenn überhaupt, dann münster. hab aber das auto genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 und ich dachte du bekommst kostenlose flüge weil du beim DLR bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...