Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 nach 3 tagen niedersachsen endlich wieder zurück im gelobten land braunschweig flughafen, oder doch hannover? wenn überhaupt, dann münster. hab aber das auto genommen münster ist scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ostfriesland ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 und ich dachte du bekommst kostenlose flüge weil du beim DLRG bist fixed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Desperado ist einfach ein geiler Film. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Grade ne 18-jährige Zelda-Nerdin (sagt man das) kennengelernt. Per chat, wie man das als nerd eben heutzutage so macht. Schaut auch recht passabel aus, guter Musikgeschmack. Etwas klein eben (sie würde bestimmt schreien, wenn ... ) nachdems ein bisschen her und hin ging über Zelda und alles fragt sie auf einmal, ob wir nich telefonieren könnten. Da durchfuhr es mich wie ein Blitz! Die gleiche Situation wie damals vor 6 Jahren, als ich mich eine Woche später in einer Beziehung wieder fand, welche mir wahrscheinlich 2 extreme Suff-und Party-Jahre gekostet hat. Hab dann sofort abgeblockt, mädel schau doch mal auf die uhr, kann aj garnich sein. hab ich gesagt. Da hat mir das trauma von früher vielleicht was versaut, aber ich finds einfach viel zu geil, mich am wochenend irgendwo sinnlos wegschütten zu können und mich wie ein offener hosenstall aufführen zu können, ohne auf irgendein gackerndes huhn merken zu müssen. ja, meinereiner oder pnshr werden nachher gleich den post raussuchen, wo ich gesagt hab, ich will nix mehr saufen. macht doch, wenn das eure eigene freude ist, ihr bemitleidenswerten existenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 ja, meinereiner oder pnshr werden nachher gleich den post raussuchen, wo ich gesagt hab, ich will nix mehr saufen. macht doch, wenn das eure eigene freude ist, ihr bemitleidenswerten existenzen meinereiner ist doch garnicht mehr da, weil er im suff sein pw verlegt hat, und ich hab doch schon gesagt dass ich zu so hoffnungslosen fällen nix mehr sage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Mensch, mir scheints ja richtig knorke zu gehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Mein erster Beitrag von einem Handy aus Bearbeitet 26. August 2010 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich hab RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Eve-Mod für Sins aber vorsicht, noch im alpha-Status Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 duschen und dann ab zu den großeltern, fisch grillen und bier trinken. oi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Am Wochenende is Stadtfest! Mal gucken ob mein Kumpel wieder bei uns in der Brauerei am Ausschank steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Grade ne 18-jährige Zelda-Nerdin (sagt man das) kennengelernt. Per chat, wie man das als nerd eben heutzutage so macht. Schaut auch recht passabel aus, guter Musikgeschmack. Etwas klein eben (sie würde bestimmt schreien, wenn ... ) nachdems ein bisschen her und hin ging über Zelda und alles fragt sie auf einmal, ob wir nich telefonieren könnten. Da durchfuhr es mich wie ein Blitz! Die gleiche Situation wie damals vor 6 Jahren, als ich mich eine Woche später in einer Beziehung wieder fand, welche mir wahrscheinlich 2 extreme Suff-und Party-Jahre gekostet hat. Hab dann sofort abgeblockt, mädel schau doch mal auf die uhr, kann aj garnich sein. hab ich gesagt. Da hat mir das trauma von früher vielleicht was versaut, aber ich finds einfach viel zu geil, mich am wochenend irgendwo sinnlos wegschütten zu können und mich wie ein offener hosenstall aufführen zu können, ohne auf irgendein gackerndes huhn merken zu müssen. ja, meinereiner oder pnshr werden nachher gleich den post raussuchen, wo ich gesagt hab, ich will nix mehr saufen. macht doch, wenn das eure eigene freude ist, ihr bemitleidenswerten existenzen man man man schlepp se ab hab dein spaß lass dich auf keine beziehung ein und wenn du doch reinrutschst dann hat sie schon redestoff mit ihren freundinnen weil du nicht am wochenende mit ihr weggehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Grade ne 18-jährige Zelda-Nerdin (sagt man das) kennengelernt. Per chat, wie man das als nerd eben heutzutage so macht. Schaut auch recht passabel aus, guter Musikgeschmack. Etwas klein eben (sie würde bestimmt schreien, wenn ... ) nachdems ein bisschen her und hin ging über Zelda und alles fragt sie auf einmal, ob wir nich telefonieren könnten. Da durchfuhr es mich wie ein Blitz! Die gleiche Situation wie damals vor 6 Jahren, als ich mich eine Woche später in einer Beziehung wieder fand, welche mir wahrscheinlich 2 extreme Suff-und Party-Jahre gekostet hat. Hab dann sofort abgeblockt, mädel schau doch mal auf die uhr, kann aj garnich sein. hab ich gesagt. Da hat mir das trauma von früher vielleicht was versaut, aber ich finds einfach viel zu geil, mich am wochenend irgendwo sinnlos wegschütten zu können und mich wie ein offener hosenstall aufführen zu können, ohne auf irgendein gackerndes huhn merken zu müssen. ja, meinereiner oder pnshr werden nachher gleich den post raussuchen, wo ich gesagt hab, ich will nix mehr saufen. macht doch, wenn das eure eigene freude ist, ihr bemitleidenswerten existenzen reich die kleine mal an mich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...