Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

find ich cool wie viele"säufer" es hier gibt :) da fühlt man sich gleich wie zu hause :P

Bearbeitet von Ossten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon total geil

t: morgen mafia 2 :]

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade ne 18-jährige Zelda-Nerdin (sagt man das) kennengelernt. Per chat, wie man das als nerd eben heutzutage so macht. Schaut auch recht passabel aus, guter Musikgeschmack. Etwas klein eben (sie würde bestimmt schreien, wenn ... :kritisch: )

nachdems ein bisschen her und hin ging über Zelda und alles fragt sie auf einmal, ob wir nich telefonieren könnten.

Da durchfuhr es mich wie ein Blitz!

Die gleiche Situation wie damals vor 6 Jahren, als ich mich eine Woche später in einer Beziehung wieder fand, welche mir wahrscheinlich 2 extreme Suff-und Party-Jahre gekostet hat.

Hab dann sofort abgeblockt, mädel schau doch mal auf die uhr, kann aj garnich sein. hab ich gesagt.

Da hat mir das trauma von früher vielleicht was versaut, aber ich finds einfach viel zu geil, mich am wochenend irgendwo sinnlos wegschütten zu können und mich wie ein offener hosenstall aufführen zu können, ohne auf irgendein gackerndes huhn merken zu müssen.

ja, meinereiner oder pnshr werden nachher gleich den post raussuchen, wo ich gesagt hab, ich will nix mehr saufen.

macht doch, wenn das eure eigene freude ist, ihr bemitleidenswerten existenzen :P

reich die kleine mal an mich weiter :ugly:

In welchen Chats muss man sich eigentlich rumtreiben um weibliche Zelda-Nerds zu finden?

Und vor allem: Seit wann existieren weibliche Zelda-Nerds :kritisch:

@ Topic:

Meine Mafia 2 Collectors Edition ist heute schon gekommen :D

Wenn ichs nur schon installieren könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich gibts Pizza, Bier und Fußball! :D:super:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade ne 18-jährige Zelda-Nerdin (sagt man das) kennengelernt. Per chat, wie man das als nerd eben heutzutage so macht. Schaut auch recht passabel aus, guter Musikgeschmack. Etwas klein eben (sie würde bestimmt schreien, wenn ... :kritisch: )

nachdems ein bisschen her und hin ging über Zelda und alles fragt sie auf einmal, ob wir nich telefonieren könnten.

Da durchfuhr es mich wie ein Blitz!

Die gleiche Situation wie damals vor 6 Jahren, als ich mich eine Woche später in einer Beziehung wieder fand, welche mir wahrscheinlich 2 extreme Suff-und Party-Jahre gekostet hat.

Hab dann sofort abgeblockt, mädel schau doch mal auf die uhr, kann aj garnich sein. hab ich gesagt.

Da hat mir das trauma von früher vielleicht was versaut, aber ich finds einfach viel zu geil, mich am wochenend irgendwo sinnlos wegschütten zu können und mich wie ein offener hosenstall aufführen zu können, ohne auf irgendein gackerndes huhn merken zu müssen.

ja, meinereiner oder pnshr werden nachher gleich den post raussuchen, wo ich gesagt hab, ich will nix mehr saufen.

macht doch, wenn das eure eigene freude ist, ihr bemitleidenswerten existenzen :P

reich die kleine mal an mich weiter :ugly:

In welchen Chats muss man sich eigentlich rumtreiben um weibliche Zelda-Nerds zu finden?

Und vor allem: Seit wann existieren weibliche Zelda-Nerds :kritisch:

@ Topic:

Meine Mafia 2 Collectors Edition ist heute schon gekommen :D

Wenn ichs nur schon installieren könnte...

der bruno weiß, wo :ugly:

ach, aber... mal schaun was das wird... im moment hab ich trotzdem kaum bock auf so geweibs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerad der Kommentator auf Sport1 während dem Spiel

"Morgen gehts natürlich weiter mit 2.Liga-Fußball..."

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das alles nur nich so traurig wäre ... :(

:( ²

@t

werder vs. inter

uuuuuuuuuuund

bayern vs. As Rom

das stinkt nach einem perönlichem Länder duell. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:2 - Europaleague Quali geschafft!

Darauf erstmal:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.