Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) find ich cool wie viele"säufer" es hier gibt da fühlt man sich gleich wie zu hause Bearbeitet 26. August 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) schon total geil t: morgen mafia 2 :] Bearbeitet 26. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 schon total geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 ja, diesmal nur apaap für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 mafia 2 zocken ...dts wird auch mal wieder unterstützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Grade ne 18-jährige Zelda-Nerdin (sagt man das) kennengelernt. Per chat, wie man das als nerd eben heutzutage so macht. Schaut auch recht passabel aus, guter Musikgeschmack. Etwas klein eben (sie würde bestimmt schreien, wenn ... ) nachdems ein bisschen her und hin ging über Zelda und alles fragt sie auf einmal, ob wir nich telefonieren könnten. Da durchfuhr es mich wie ein Blitz! Die gleiche Situation wie damals vor 6 Jahren, als ich mich eine Woche später in einer Beziehung wieder fand, welche mir wahrscheinlich 2 extreme Suff-und Party-Jahre gekostet hat. Hab dann sofort abgeblockt, mädel schau doch mal auf die uhr, kann aj garnich sein. hab ich gesagt. Da hat mir das trauma von früher vielleicht was versaut, aber ich finds einfach viel zu geil, mich am wochenend irgendwo sinnlos wegschütten zu können und mich wie ein offener hosenstall aufführen zu können, ohne auf irgendein gackerndes huhn merken zu müssen. ja, meinereiner oder pnshr werden nachher gleich den post raussuchen, wo ich gesagt hab, ich will nix mehr saufen. macht doch, wenn das eure eigene freude ist, ihr bemitleidenswerten existenzen reich die kleine mal an mich weiter In welchen Chats muss man sich eigentlich rumtreiben um weibliche Zelda-Nerds zu finden? Und vor allem: Seit wann existieren weibliche Zelda-Nerds @ Topic: Meine Mafia 2 Collectors Edition ist heute schon gekommen Wenn ichs nur schon installieren könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Gleich gibts Pizza, Bier und Fußball! Bearbeitet 26. August 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wer überträgt denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Sport1 ab 19.45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Grade ne 18-jährige Zelda-Nerdin (sagt man das) kennengelernt. Per chat, wie man das als nerd eben heutzutage so macht. Schaut auch recht passabel aus, guter Musikgeschmack. Etwas klein eben (sie würde bestimmt schreien, wenn ... ) nachdems ein bisschen her und hin ging über Zelda und alles fragt sie auf einmal, ob wir nich telefonieren könnten. Da durchfuhr es mich wie ein Blitz! Die gleiche Situation wie damals vor 6 Jahren, als ich mich eine Woche später in einer Beziehung wieder fand, welche mir wahrscheinlich 2 extreme Suff-und Party-Jahre gekostet hat. Hab dann sofort abgeblockt, mädel schau doch mal auf die uhr, kann aj garnich sein. hab ich gesagt. Da hat mir das trauma von früher vielleicht was versaut, aber ich finds einfach viel zu geil, mich am wochenend irgendwo sinnlos wegschütten zu können und mich wie ein offener hosenstall aufführen zu können, ohne auf irgendein gackerndes huhn merken zu müssen. ja, meinereiner oder pnshr werden nachher gleich den post raussuchen, wo ich gesagt hab, ich will nix mehr saufen. macht doch, wenn das eure eigene freude ist, ihr bemitleidenswerten existenzen reich die kleine mal an mich weiter In welchen Chats muss man sich eigentlich rumtreiben um weibliche Zelda-Nerds zu finden? Und vor allem: Seit wann existieren weibliche Zelda-Nerds @ Topic: Meine Mafia 2 Collectors Edition ist heute schon gekommen Wenn ichs nur schon installieren könnte... der bruno weiß, wo ach, aber... mal schaun was das wird... im moment hab ich trotzdem kaum bock auf so geweibs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Gerad der Kommentator auf Sport1 während dem Spiel "Morgen gehts natürlich weiter mit 2.Liga-Fußball..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wenn das alles nur nich so traurig wäre ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wenn das alles nur nich so traurig wäre ... ² @t werder vs. inter uuuuuuuuuuund bayern vs. As Rom das stinkt nach einem perönlichem Länder duell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 2:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 2:2 - Europaleague Quali geschafft! Darauf erstmal: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...