Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 hab ne neue tastatur (IBM) von der funktastatur sind alle 10 wörter die batterien ausgegangen ps: geh ONLINE PETER, is das so schwer?? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zentrumdermacht 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Wer achtet denn auf so 'nen Scheiß wie den 'comet' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich denke wenn von einen die Lieblings band auch bei einer noch so schlechte Show auftritt, guckt man es trozdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zentrumdermacht 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Kann ich nachvollziehen, leider hatte ich als Onkelz-Anbeter so eine Gelegenheit nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 grade den War gegen one.magic gewonnen(ESL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 grade den War gegen one.magic gewonnen(ESL) glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 grade den War gegen one.magic gewonnen(ESL) Wie denn??? Haste mitgerul0rt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 lol Sido hat sich gerade selbs geowend Mirko funzte nit, was für eine blamage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 SILBERMOND FÜR BEST LIVE ACT? Ich kack die Wand an, wat soll dat denn? Rammstein sind doch schon das Aushäng SChild für live Acts... Da wahren die Toten Hosen ja noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 lol Sido hat sich gerade selbs geowend Mirko funzte nit, was für eine blamage jo, war schon kras ^^ aber Was Raab und Pocher abziehn is auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zentrumdermacht 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich zieh mir den scheiß auch grad rein Wieso hat der Bengel an den drums ein Metallica-shirt an??? Das ist ja ne Beleidung für Lars Ulrich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich zieh mir den scheiß auch grad rein Wieso hat der Bengel an den drums ein Metallica-shirt an??? Das ist ja ne Beleidung für Lars Ulrich Jo das hab ich mir auch grad gedacht. Ich glaube sie können zugeben, dass sie nur Hot Banditos und Chipz hören @Klink: Ne Tusse aus meiner Klasse war aufm Silbermond Konzert und aht geschwärmt wie geil es war. Aber so ne Band hat halt mehr Kurzzeitfans Bearbeitet 6. Oktober 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich zieh mir den scheiß auch grad rein Wieso hat der Bengel an den drums ein Metallica-shirt an??? Das ist ja ne Beleidung für Lars Ulrich weeeeer hatte das shirt an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 morgen erst um 9 uhr schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich zieh mir den scheiß auch grad rein Wieso hat der Bengel an den drums ein Metallica-shirt an??? Das ist ja ne Beleidung für Lars Ulrich weeeeer hatte das shirt an ? Der Drummer von TH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...